Frage nur an Jungs

Hi,

wollte mal wissen wie weit andere körperlich entwickelt sind.
Also könntet ihr bitte euer Alter angeben und auf meine frage antworten.

ich bin 14, und habe mit 11 meine ersten Schamhaare, 12 meinen ersten Oberlippenflaum und mit 13 die ersten Achselhaare.

Antworten (56)
PS:

Ich bin körperlich sehr früh dran gewesen.

Hey

Ich bin jetzt fast 17, meine Beinhaare hab ich mit 9/10 bekommen, Schamhaare mit 11 ungefähr, ich habe seit ich 13 bin einen Bart. Meine Achselhaare bekam ich mit 12, und Bauchhaare wachsen seit ich 13 bin kräftig. Außerdem hab ich ein paar Brusthaare seit einem Jahr.
Allgemein ist alles sehr dicht behaart. Ich rasiere mich aber nicht (außer im Gesicht natürlich)

Mit 11

- Erste leichte Fusseln am Penis mit 11
- Erster Samenerguß mit 11, 5
- Schwarze Haare auf dem Kopf
- jetzt mit fast 15 leichte Haare unter den Achseln (werden wegrasiert)
- keine Haare an Beinen, Brust, Armen, vom Bartansatz ganz zu schweigen
- Haare am Penis werden einmal die Woche wegrasiert :-)

Bartwuchs, schamhaare und achselhaare eben...
brusthaare kaum, aber rasiere Achse und am Penis und Sack

Tim

Also ich verstehe nicht viel ich bin 13 habe weder am penis haare sonst auch noch keine liegt es an mir oder warum sagen 11.12.13 jahre jungs das die schon bart haben meldet euch mal

Fast alles auf einmal

Hallo, bei mir hat es normal angefangen und dann kam fast alles auf einmal:
Samenerguss:
11

Schamhaare:
11-12 nicht schlimm

Achselhaare:
12 weniger schlimm

Nach dem ich 12 wurde bin ich mega gewachsen!

Beinbehaarung:
Mitte 12 ziehlich nervig wegen Schamgefühl

Bauchhaare:
Fängt schon leicht an mit fast bald 13.

Oberlippenbartwuchs:
Hat auch mit mitte 12 angefangen, ist auch weniger schlimm weil es andere gibt die das auch langsam haben!

Hallo

Ich bin inzwischen 18, und habe mit 11 meine ersten Schamhaare, mit 13 meinen ersten Oberlippenflaum und mit ebenfalls mit 13 die ersten Achselhaare bekommen. Nach 4 Jahren Haarwuchs habe ich eine sehr strake Beinbehaarung, endlich seid ein paar Monaten einen schönen Bart und der Rest ist auch gut mit Haaren bedeckt (Bauch, Schambereich etc...)

Hey

Peniswachstum: 9/10
erster Samenerguss: 10
Oberlippenflaum: 12
Achselhaare: 12
Brusthaare: 13
Bart: ---

Moderator
@Lol12Phil

Hab etwas Geduld! Bei jedem läufts halt anders - auch in der Reihenfolge. Aber so wie du schreibst bist du ja mittendrin in der Pubertät, da wird der Rest auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Alle so weit

Ich bin 13 und habe nur
Schamhaare und dunkle Beinbehaarung
Hätte aber gerne Achselhaare, Bart
und Samenerguss ihr alle könnt froh sein

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema