Frage wegen Biegung beim Schläger

Hallo und zwar habe ich folgende Frage;
Habe bis jetzt immer TPS Schläger gespielt mit der Biegung Rechts/morrow jetzt will ich mir Easton Schläger zulegen welche Kelle ist identisch oder fast identisch bei Easton wie Morrow bei TPS danke im voraus

Antworten (2)
Hockeyschläger

Hey,
ich habe einen neuen hockeyschläger von der marke nike-bauer mit der biegung pm9/malkin. nun komme ich mit diesem schläger sehr gut zurecht und wollte fragen ob jemand vergleichbare biegungen kennt?
herausgefunden habe ich: toe:round lie:5 length:medium curve:mid-heel face:open

Schlägerbiegung

Hallo,

die Biegung von Morrow kommt der Kelle vom Shanahan am nächsten! Nahezu identisch!


Ciao Andy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema