Wie biegt man Eishockeyschläger selber, wenn es überhaupt geht?

Ich kaufe mir oft Eishockeyschläger im Internet, also Sonderangebote! Leider haben diese Angebote aber oft nicht meine Biegung die ich eigentlich spiele und daher würde ich gerne nachbiegen. Früher bei Holzschlägern war das kein Problem, aber wie ist das heute bei diesen neuen Composite-Schlägern?

Mario L.

Antworten (3)

Gibts nicht auf Youtube sogar ein Video, wo man genau gezeigt kriegt, wie man einen Eishockeyschläger selber verbiegt?

Kann man wirklich selber biegen

Doch Finis, das geht tatsächlich, die Schläger müssen erst heiß gemacht werden, damit sie sich verbiegen lassen und dann wieder kalt werden, damit die Biegung nicht gleich wieder verlorengeht.

Meinst du das jetzt ernst? Sorry, aber ich kenne mich mit Eishockey überhaupt nicht aus, und das hört sich für mich erst mal total abgedreht an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema