Schlägerwahl - welche Biegung und Länge?

Ich hab da mal ne Frage, also, ich möchte mir gerne einen Eishockeyschläger kaufen und möchte nun mal wissen zu welcher Seite der gebogen sein muss, ich bin Rechtshänder und welche Länge ihr empfehlt ich bin mit Inliner 2m groß....MFG micha

Antworten (1)
RH/LH

Es hat nix damit zu tun ob du rechts oder linkshänder bist es heisst dass diese hand unten am schläger ist und die kelle dementsprechend gebogen ist ich würde dir empfehlen in einem eishockey geschäft die sachen zu testen so erfährst du welche biegung du brauchst.um die länge herauszufinden, der schläger muss dir wenn du inliner an hast zwischen nase und kinn lang sein(wenn du ihn senkrecht stellst).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema