Früher konnte ich die Vorhaut auch nicht über den steifen Penis zurückziehen, war dann beim Arzt, der hat mir gesagt ich soll die Vorhaut jeden Tag ein Stückchen weiter zurückziehen (aber nicht zuweit, tut sonst weh...) Nach zwei Monaten konnte ich Sie dann ganz zurückziehen....
Mit dem Bändchen hat das glaub ich nichts zu tun, bei mir jedenfalls geht die Vorhaut auch mit Bändchen zurück.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Dinge in Schlitz an der Eichel stecken gefährlich?
Hallo ich wusste nicht unter welche kategorie ich das schreiben sollt aber mir ist aufgefallen das ich mir gerne sachen in den schlitz von der ...
- Schmerzen im Penis - Induratio penis plastica?
Hallo, ich (m, 45) stelle seit einigen Wochen Schmerzen im Penis fest, und ich habe den Eindruck, und bisher scheint es nicht zu heilen. Es ...
- Ist mein Peniswachstum unnormal?
Hay Leute, ich bin 13 Jahre alt und im Oktober war mein Penis 7cm Lang jetzt nach 3 monaten ist er 11.5cm Lang... ist das Normal das er ...
- Frauen: Wie groß sollte der Penis des Mannes mindestens sein?
Hallo, ich habe schon mehrere Freundinnen gehabt und die Beziehungen haben bislang nie so lange gedauert. Da ich von der Mutter ...
- Sollte man sich am Sack rasieren?
Hey ich bin ein girl und wollte wissen ob jungs sich am sack rasieren weil ich finde das das jungs tuhen ...
- Mit 15 Jahren immer noch kleinen Penis
Hallo, ich weiß dieses Thema mit einem kleinen Penis ist hier schon oft gestellt worden, aber ich konnte nicht anders. Es kostet ...
- An der Nase eines Mannes...
Hey Jungs, mal eine Frage an euch. Ist an diesem Spruch "An der Nase eines Mannes erkennt man sein Johannes" wirklich was Wahres ...
- Wie heißt euer Penis?
Ich wollte mal wissen was für Namen euer Penis hat. Ich wollte meinem auch einen Namen geben mir fellt aber keiner ...
- Krummer Penis bei Erektion
Ich hab ein Problem mit meinem Penis. Immer wenn er steif ist, dann biegt er sich extrem stark nach links, ich hab das mal gemessen, es sind ...
- 16 und kleiner Penis
Hallo, ich bin 16 und ich habe ein Riesen Problem. Mein Penis ist viel zu klein!!! Schlaff 2-4cm und steif 7-8cm. Warum ist ...