Das ist eine leichte phimose. rauswachsen wird sich da wahrscheinlich nix mehr... aba du könntest versuchen sie immer nach dem pinkeln die vorhaut zurückzuziehen, dann müsste sich eine besserung zeigen, wenn nich solltest du zum urologen gehen(keine angst, er wird dich nich gleich operieren, du kriegst erstma ne salbe)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis zu klein??
Hi leutz habe ne frage ist mein penis zu klein lasch 13cm steif14-15cm bitte schnell ...
- Einen Steifen vor meiner Cousine
Mir ist was passiert meine Cousine hat mein Großen Freund gesehen. Ich hatte nur Boxershorts an, weil ich alleine zu hause ...
- Dicke Adern am Penis
Hallo ich bin 14 und habe extrem viele und dicke Adern an meinem penis !! Ist das normal? Und wie ist es bei euch ...
- Ist mein Penis zu klein?
Hallo, ich habe eine Frage, und zwar: Ist mein Penis zu klein? Ich bin 12 Jahre alt, bin ca. 1, 50 Meter groß. Mein Penis ...
- Steifer Penis ist immer senkrecht
Immer wenn ich einen steifen hab steht mein penis senkrecht nach oben ist das normal und kann ich dagegen was ...
- Portugiesischer Penis
Hallo! Ich bin ein Portugiese und weiß nicht wie groß der Durchschnitt eines portugiesen ist... Mein Penis ist im schlaffen ...
- Penislänge habe Frage
Hallo ich hab mal gehört das Testosteron zum Muskelaufbau und auch für das wachsen des Penis gebraucht wird;wenn man zb ins fitnesstudio geht ...
- Penis von Kumpel sehen
Hallo, mein Penis ist steif 14 cm lang. Nun würde ich gerne mal den Penis meines besten Kumpels sehen um ihn zu ...
- Mein Penis ist nicht richtig schlaff
Hallo, bin 16 und mein penis hängt nicht wie normal, er ist eher grade. Weiß nicht wieso, habe das aber schon ...
- Mein Penis zu klein ?????
Mein Penis ist 13, 5cm schlaff 3, 5cm breit und 16cm (Steif) und ich bin 14 Jahre Ist das zu klein für mein Alter werde ich so ...