Frage zu der Anzahl von Startern Deutschlands
Hallo,
habe bemerkt, dass Deutschland beim Skispringen in Lathi am Sonntag 7 Starter hat. Aber eigentlich hat doch deutschjland nur 6? Warum haben wir jetzt einen mehr? und wie lange?
Hallo,
habe bemerkt, dass Deutschland beim Skispringen in Lathi am Sonntag 7 Starter hat. Aber eigentlich hat doch deutschjland nur 6? Warum haben wir jetzt einen mehr? und wie lange?
Http://www.fis-ski.com/data/document/jp-wc-quota-0609.pdf
weil in der Periode davor im COC ein zusätzlicher Startplatz für die kommende Periode ersprungen wurde
Hallo. Weiß jemand, warum die Springer bei Wartezeiten den Balken wieder verlassen ...
Hallo allerseits! Vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage, aber mich würde interessieren um welchen Belag es sich bei den ...
Wir wohnen im Sauerland und haben hier auch Skisprungschanzen. Mein Sohn findet das toll und würde gerne mal ein Training mitmachen. Ein ...
Ich fahre gern und gut über die Buckelpisten. Nun würde ich dort auch mal gerne diverse Sprünge ausprobieren. Mit welchen relativ einfachen ...
Hallo, ich habe letzte Woche das Skispringen im Fernseher gesehen.Mir wird ganz schwindelig, wenn ich die mutigen Jungs beim Springen sehe.Ich ...
Hallo, Bei der Sprungweite spielen ja viele Faktoren eine Rolle. Unter anderem auch die Anfahrtgeschwindigkeit.. Ich geh mal davon aus, ...
Mein Patenkind (zehn Jahre) wohnt im Voralpengebiet. Er ist praktisch mit Skiern groß geworden. Jetzt möchte er Skispringer werden. Ich habe ...
Moin=) kann mir jemand sagen wo ich fanartikel von skispringern herbekomme? z.b T-shirts oder ähnliches..das wäre sehr ...
Im Winter wird ja oft Skispringen übertragen. Seit einigen Jahren sind die Skisprungwettbewerbe auch von den Zuschauern gut besucht und viele ...
Meine Eltern und ich wollen im März zum Winterurlaub nach Österreich. Diesmal möchte ich was total anderes als Skifahren machen und das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren