Mehr Beiträge zum Thema
- Welchen Rasierer empfehlt ihr?
Hallo Leute! Ich rasiere mich jetzt seit etwas über einem Jahr mit einem normalen Rasierer. Das klappt zwar ganz gut, aber ich ...
- Worin unterscheidet sich der elektrische Ladyshaver vom Shaver für Männer?
Hallo! Was genau ist an dem elektrischen Ladyshaver anders, als beim (elektrischen) Männershaver? Gibt es da gravierende ...
- Lohnen sich Einwegrasierer zu kaufen?
Mein kleiner Bruder hat bald Geburtstag, da wollte ich ihm mal Rasierer schenken (denn langsam kriegt der Knirps Haare im Gesicht ). Nun frag ...
- Wie lange hält normalerweise eine Klinge beim Nassrasieren?
Ich werde jetzt mal von Trockenrasierer auf Nassrasieren wechseln. Dazu würde ich gerne wissen, wie lange so eine Klinge hält und wann sie ...
- Welcher Markenrasierer ist hautfreundlich und rasiert ordentlich glatt?
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Nassrasierer, der für empfindliche Haut geeignet ist. Er sollte von einer guten ...
- Kann Frau sich auch Naßrasieren?
Ich hasse diese Eppiliergeräte weil danach meine Beine und die Haut drauf immer stundenlang wehtun. Kann ich auch nassrasieren? Geht das auch ...
- Frauen- und Männerrasierer das Gleiche?
Ich glaube das es da überhaupt keinen Unterschied gibt wenn man mal vom Design absieht. Das haben die doch nur rausgebracht damit Frau nicht ...
- Eignet sich der Trockenrasierer für die Intimrasur...bleiben Pickel und Rötungen aus??
Rasiert sich jemand den Intimbereich mit einem Trockenrasierer? Wie ist das Ergebnis...besser als mit der Nassrasur? Bei mir ...
- Welches Gerät hat einen Rasur- und Epilieraufsatz?
Hallo! Ich suche einen Rasierer, der sowohl einen Rasur- wie auch einen Epilieraufsatz hat.Wißt ihr welcher Rasierer so ausgestattet ist? Wäre ...
- Rasierer-Neuanschaffung :)
Hallo Community! Ich suche einen Rasierer und wollte mal eure Empfehlungen hören. Bis jetzt hatte ich immer einen Nassrasierer, aber die ...