Hallo Gerd
Ich kenne mich zufällig etwas mit der Hypnose aus. Ich suche auch schon eine Weile nach erotischer Hypnose auf deutsch, daher habe ich da gleich mal was gekauft und reingehört. Am meisten interessierte mich die Geschichte mit dem Mann im Frauenkörper.
Normalerweise höre ich mir solche Hypnosesitzungen immer erst einmal nebenbei an, so dass ich nicht gleich in Trance gehe. Ich musste mich allerdings schon etwas zusammenreissen, da die Stimme doch sehr eindringlich und entspannend ist ;-) Aber ich habe es trotzdem geschafft, die ganze Sitzung völlig wach anzuhören, und ich muss sagen, was dort suggeriert wird, ist schon sehr interessant ("multible Orgasmen" und ein ziemlich realistisches Gefühl eines echten Frauenkörpers und so weiter).
Die Einleitung der Hypnose klingt sehr ähnlich, wie sie viele andere "normale" Hypnose-CDs auch verwenden. Sie wird wohl bei den meisten Hörern gut wirken. Einige müssen sie wahrscheinlich etwas öfter hören, aber meistens klappt es nach einigen Sitzungen sicher ganz gut.
Die Suggestionen sind allerdings auch nicht so schwierig, so dass sie wahrscheinlich auch wirken werden, wenn man nicht in Tieftrance geht (obwohl das schnell passieren kann), zumindest was die Suggestion der Orgasmen betrifft.
Die Auflösung der Hypnose klingt sehr vollständig und gewissenhaft, so dass nach der Sitzung allein die Erinnerung an das Sex-Erlebnis übrig bleiben wird. Also, einen Schaden wird man davon nicht bekommen, aber wohl mit Sicherheit ein Erlebniss, was einem Mann normalerweise wohl leider verwehrt bleibt. Glücklicherweise gibt es ja die Hypnose. :)
Danke, dass du auf die Seite aufmerksam gemacht hast, das Angebot ist sehr vielversprechend und sicher scheinen die Hypnosen, wie gesagt, auch zu sein.
Gruß
Heiner