Fragen und Austauschmöglichkeiten

Hallo,
ich bin im ersten HP Ausbildungsjahr. Oft tun sich mir beim Lernen Fragen auf, die sich mir - auch nach längerem Überlegen - nicht erschließen. Ich suche eine Plattform, auf der ich meine Fragen stellen und mich mit anderen angehenden Hplern austauschen kann.

Antworten (2)
Danke schön

...danke schön für den Tip. Das probier ich auf alle Fälle. Bin gestern erst aus dem Urlaub zurück, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.

Austauschmöglichkeiten

Schau doch mal hier:
www.naturheilkundeforen.de

HP/HPA, HPP/HPPA und THP/THPA treffen sich hier zum regen Austausch.

Gast

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema