Fragen zu Migräne Operation
Es soll offenbar eine neue Möglichkeit zur Beseitigung des Migräneleidens geben. Bei der Operation wird der Corrugator Muskel im Augenbrauen-Bereich entfernt. Hört sich ziemlich riskant an. Oder was meint ihr?
Es soll offenbar eine neue Möglichkeit zur Beseitigung des Migräneleidens geben. Bei der Operation wird der Corrugator Muskel im Augenbrauen-Bereich entfernt. Hört sich ziemlich riskant an. Oder was meint ihr?
Wenn ich sicher wäre, dass so eine OP helfen würde, wäre ich sofort dazu bereit. Ich habe schon Jahrzehnte mehrmals im Monat unter heftigen Migräneattacken zu leiden. Wenn ich davon befreit werden könnte, würde ich das Risiko gerne auf mich nehmen, dass die OP vielleicht nicht zu 100 Prozent gelingt.
Seit 2 Monaten, habe ich eine neue Freundin, die ich sehr liebe. Am Anfang war es sehr schön und auch Sie fühlte sich wohl bei mir. Dann aus ...
Hallöle! Ich hab mal ne Frage, ich habe von einer neuen Methode gehört, die eine Besserung bei starker Migräne verspricht. Entdeckt wurde sie ...
Meine Frau hat öfter Migräne und ist dann ausser Gefecht gesetzt. Sie ist erst 31 aber hat trotzdem diese Migräneanfälle. Ich habe mal ...
Hallo! Wir haben zwar erst August, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Ich kann mich erinnern, daß ich in den letzten Wintermonaten sehr ...
Meine Arbeitskollegin leidet wie ich unter Migräne. Sie möchte endlich den Medikamentenkonsum einschränken und möchte eine ...
Hallo, meine Freundim hat häufig Migräne. Ich mußte mich informieren, wie ich mit ihrer Krankheit umgehe. Jetzt weiss ich, daß die Auslöser ...
Hallo! Wenn ich eine Migräne bekomme, kann ich das schon immer vorher spüren. Die aufkommen Schmerzen sind dann immer schrecklich. Könnte ...
Guten Morgen allerseits. Ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der mir evtl. helfen oder zumindest ein paar Tips geben kann. Es geht um ...
Stimmt es das man sich jetzt bei Migräne operieren lassen kann? Was wird denn da genau gemacht? Ich dachte Migräne hat verschiedene Auslöser! ...
Überschrift sagt alles! Was meint ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren