Französisch dont de duquell
Hallo,
Was ist der unterschied zwischen :
De, dont und duquell?
Ich komme gerade irgdwie durcheinander ...lg:)
Hallo,
Was ist der unterschied zwischen :
De, dont und duquell?
Ich komme gerade irgdwie durcheinander ...lg:)
Hahaha je ne parle pas francais. ahahaha
Ich habe heute in einer Klausur folgenden Text gehabt: In vico parvo autem nonnuli Galli ad libertatem defendam parati erant! Iam ...
Wer hat Erfahrung mit PONS Powerkurs? Was ist fur sie die beste methode zum Russisch oder Polnsich lernen? Ha jemand " das ubungsbuch" ...
Hallo. Ich wollte mal wissen, was ihr so Erfahrungen damit gemacht habt Fremdsprachen selbst zu lernen? In der Schule habe ich Deutsch (Bin ja ...
Also... das passt vllt. nicht so ganz hierzu, aber ich weiß nicht, wo ich es sonst hinschreiben soll. Wir haben in Englisch eine Arbeit ...
Hi, wusstet ihr, dass laut einer Studie es für Menschen die mehrere Sprachen sprechen leichter ist geistig fit zu bleiben? Wie viele Sprachen ...
Wir kennen ein Ehepaar (Franzose und Deutsche), die ihre kleine Tochter zweisprachig erziehen. Angeblich soll das kein Problem sein. Ich denke ...
Hi ich wollte mal wissen ab wann es bei euch die 2.fremdsprache gibt und welche zur wahl standen und welche genommen habt und ...
Hi zusammen! Bei mir in der Uni wird zu nächstem Semester ein Sprachkurs für Russisch angeboten und ich überlege den zu belegen. ...
Hallo, alle zusammen! Ich gehe jetzt in die 6. Klasse in ein Gymnasium in Österreich. Seit der 1. Klasse habe ich in Englisch die ...
Ich finde ich könnte gar nicht genug Fremdsprachen lernen weil ichs echt toll finde mich überall auf der Welt unterhalten zu können. da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren