Frauen mit kurven
Warum abnehmen? zu dick, aber glücklich. wer steht zu seinen überschüssigen pfunden?
Warum abnehmen? zu dick, aber glücklich. wer steht zu seinen überschüssigen pfunden?
Sind genial! Hab früher auch auf schlanke gestanden - bis ich eine ganz tolle, Liebe aber sehr kräftige Frau (Dame) -einiges älter als ich (40/29)
(gr.44/46) kennengelernt habe. Bei Ihr stimmt einfach alles -
Sie hat wunderbare Kurven und eine Hammergroße Brust (90 B) aber recht
straff - und alles andere stimmt auch- Ihr Ex hat Sie deshalb verlassen -ich
liebe Sie so wie Sie ist. Brauche keinen Hungerhaken mehr! Momentan betreiben wir Familienplanung - möchte unbedingt ein Kind mit Ihr und
2013 wir geheiratet!
Doch das leben hat nen sinn ich hab ihn auch wieder gefunden also wirst du auch einen finden.
aber ich hab schon viele die oft da sind gesehen die gleich alles für schwach sinn halten und da viele nicht verstehen das sowas ein psychisches problem ist das man bekämpfen muss wird vielen dies nicht kennen einfach zu doof mit den leuten zu reden.
Ich würd gern mit dir weiter reden und dir helfen aber das ist so hier nicht wirklich interessant deshab würd ich dir vorschlagen schau mal auf auf mein ****** da steht was dann musst du dir sowas nichtt mehr anhören.
Das heißt aber nicht das ich zu allem ja und amen sage sondern ich will dir helfen damit fertig zu werden
Also ich weiß nicht, ich denke nicht dass sie sich vor einen Zug stellt, ich hatte hier schon oft mit Magersüchtigen zu tun, und bei keinem lief das Gespräch derart...im Kreis. Sie sagt immerwieder dasgleiche, es hat wirklich keinen Sinn hier weiterzumachen, wir können sie ja von nichts abhalten, was mir abgesehen davon aufgefallen ist, wenn mal jemand ncihts geschrieben hat, dann hat sie die Beiträge oft gepusht, d.h. Antworten geschrieben, bis sich wieder jemand gemeldet hat.
Ich denke nicht dass es noch einen Sinn macht hier weiterzuargumentieren, entweder sie ist wirklich eine magersüchtige, dann wird sie nicht auf dich hören, egal was du sagst, oder sie ist verdammt ncoh mal ein Fake, was wir hier jetzt schon sehr oft hatten, es ist wirklich alles gesagt, wenn sie wirklcih Hilfe haben wollen würde, dann soll sie sich ie viele Beiträge durchlesen, die wir ihr schon geschrieben haben, sollte sie aber ein Forentroll sein, dann macht ssie sich einzig und allein über uns lustig. merke: Don't feed the Troll!
Wir sollten sie einfach ignorieren, alles andere hat keinen Zweck mehr.
Du musst es so sehen die meisten mädchen haben aber auch nicht
das problem das sie denken sie müssen abnehmen weil sie zu dick sind.
So wie du (das ist magersucht).
Durch deine Psychische vorbelastung solltest du immer etwas im mittleren bereich deines bmi werts bleiben, da dann eine leichte Gewichtschwankung nicht gleich zu sehr ins gewicht fällt.
55 kg sind bei deiner größe normales mitttelmaß und nicht viel.
@ 135790
Ich weiß u bist davon genervt aber dickerchen ist bereits in der Magersucht drin und sie wird nicht auf hören schon gar nicht wenn man sie angreift.
In solchen situationen macht sie zu und stellt auf durch zug also lass das bitte.
Ignorier diesen Forum beitrag doch einfach wenns dich nervt
Lg
Ist die Diskussion mit dir immer noch nicht zu Ende?
Das ist ja echt furchtbar, was hast du denn nur für Probleme?
Es scheint dir wohl Spaß zu machen, andere mit deinen Problemen zu belästigen, die gar keine Probleme sind.
Bleibe so wie du bist, alles ist in Ordnung. Du bist nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Höre auf deine Eltern und die User hier, die dir schon geschrieben haben.
Nein das ist genau das mittel maß das für deine größ perfect ist.
(dieses mal hab ich es nicht vertauscht)
Je weiter darunter kommst des du schlimmer wirds für deinen körper.
Sorry mir is da was ducheinander gekommen ich meinte so lang du noch 165 groß bist sind 55kg die mit deiner größe etwas an wachsen sollten langsam aber stehtig.
Durch einander in meinen Unterlagen passiert manch mal soorrrryyy!!
Sie hats nirgends geschrieben aber das wäre für sie woll das bessere Gewicht.
Hmmm .., wie kommst du denn darauf, das "dickerchen44" 65kg wiegt, sie hat doch geschrieben, das sie bei einer Größe von 165cm 50kg wiegt, oder willst du "dickerchen44" damit sagen, das 65kg sogar für sie normal wären?
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Diaeten/Abnehmen/Forum/133909.php
Du hast jetzt schon mal nen guten schritt getan in dem du selbst drüber redest.
Es istt wichtig das du jetzt anfängst dich gegeen diese gedanken zu wehren und darfür musst du wirklich zu nem psychologen gehen der dir zeigen kann wies geht.
Ich weiß zwar auch wies geht aber das muss man persönlich machen wenn der jenige vor einem sitzt.
Versuch dir nicht mehr ein zu reden das du zu dick bist, weil du mit 65 kg nämlich genau richtig bist, das mein ich ernzt.
Fang an wieder normal (es muss nicht viel sein) aber normal zu essen und den sport auf drei mal die woche zu reduzieren, zu viel sport ist auch nicht gut für deinen körper.
In eine Ausgewogene mahlzeit gehört nicht nur salat und gemüse sondern auch Kohlehytrate, fleisch und auch ab und an etwas süßes.
Es muss ja nicht viel sein ne kleinigkeit zwei drei gummi bärchen oder zwei stückchen schokolade.
Als belohnung.
Fang in deinem kopf an zussagen ich will das gewicht halten.
Ich bin so schön wie ich jetzt bin und nichts auf der welt kann das ändern.
Das ist der Spruch den unsere gruppe hatte, und immer wenn sie form spiegel stehen und die gedanken ich bin zu dick kammen auf dann, sagen sie sich das und die missgunzt geht weg.
Jeder mensch ist es wert ein schönes Leben zu haben!
Also greif an damit dein leben schöner wird und du keine angst vor jedem schnupfen haben musst weil er dich umbringen könnte.
Du schaffst es da bin ich mir sicher.
Verstehst du jetzt das keiner dir was böses will. Würdest du mir
jetzt erzählen wie du momentan ab nehmen tust.
Hier frist dich keiner aber wir wollen nur dein bestes auch wenn wir dich nicht kenn und
Magersucht ist nicht besonders lustig und das problem ist das es nicht mehr weg geht unfd du bis zum ende deines lebens dagegen ankämpfen musst.
Lg
Die frage ist nicht immer die masse die mann ist sondern was du ist und man kann nicht lang genug normal essen!
Sondern mann muss immer aus gewogen essen so das der körper alles bekommt was er braucht.
Wusstest du schon dass man immer in schüben wächst!
Du solltest dir mal bei RTL jeden Mittag "Punkt 12" ansehen. Da gibt es diese Woche, jeden Tag, einen Bericht über eine Magersüchtige. Die wiegt nur noch 38, 7kg, ihr ganzes Leben geht nur noch ums abnehmen. Sie hat fast keine Freunde mehr und im Urlaub war sie auch schon lange nicht mehr. Im Urlaub könnte es ja passieren, das sie im Hotel etwas mehr essen würde und dann zunehmen würde.
Bei Ihr sieht man wirklich nur noch Haut und Knochen, aber sie ist immer noch der Meinung, das sie einen viel zu fetten Bauch hätte und da noch einige Kilos weg müssen.
Sie sagt zwar, ihr geht es gut, aber das stimmt nicht. Ihr wurde schon die Galle entfernt, Probleme mit der Leber hat sie auch schon, dadurch hat ihre Haut wohl schon eine leichte gelbliche Farbe.
Ein Arzt meinte auch noch, wenn sie so weiter lebt, dann wird sie wahrscheinlich bald umkippen und in eine Klinik müssen oder sogar sterben.
Soll es mit dir auch irgendwann mal so sein??
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Ich war mit 13 etwas 1, 45m groß und heute mit 22 bin 1, 78 m also sag nich das du nicht mehr wächst.
Aber du musst deim körper auch die chancse geben.
Wieso solltest du nicht mehr wachsen, dein körper wächst bis zum deinem 21 lebensjahr noch vielleicht nicht mehr so deutlich .
Obwohl wenn dein geburstdatum stimmt bist du erst 13 und da kann man noch sehr viel wachsen.
Uns gehts nicht drum dich fertig zu machen sondern wir wollen dir zeigen das du dich selber damit umbringst.
Und deine körper fertig machst weil er nicht bekommt was er braucht mal abgesehen das dein wachstum durch den mangel eingeschränkt wird!
Ich wills immer noch wissen wie du ab nimmst!!!!!!!
Da hast du recht, ich will nicht hören, das du abnimmst, das du bald nur noch 40kg wiegst, das du dann vielleicht nur noch 35kg wiegst und dann irgendwann umkippst und dann irgendwann vielleicht mal aus einer Klinik postest, da du fast gestorben wärst.
Nein, so etwas will ich wirklich nicht hören!
Doch wollen wir
Du bist schon so weit!
Weil du eigendlich nur noch zwei abnehmungsmöglichkeiten hast, essen und kötzen also bullemi oder nix mehr essen, bzw. Fast nix mehr essen und wenn nur noch gemüse und obst.
Ja, das würde mich auch interessieren, wie du denn sonst immer abnimmst? Das meine ich ernsthaft.
Und ehrlich, warum fragst du hier eigentlich ständig, was wir davon halten, wenn dir doch eh vollkommen scheiß egal ist, was wir dir sagen? Du willst dich doch kaputt machen, ohne Rücksicht auf deinen Körper. Dir ist es doch scheiß egal, ob du vielleicht sterben könntest, und du willst es nicht hören. Magersucht ist immer noch die häufigste Todesursache unter jungen Mädchen. Und du bist schön dabei. Magersucht ist noch dazu eine psychische Krankheit, das hat in erster Linie mit deinem Kopf zu tun.
Such doch mal nach Isabelle Caro im Netz. Dann weißt du, was Magersucht ist, und wie du bald aussehen könntest.
Naja ich erzähl dir mal was, ich hab nach dem ich mein ernährungsberater fertig hat, 2monate lang in na magersuchtsklinik gearbeitet.
In der zeit hab ich mit meiner vorgesetzten zusammen 10 mädls betreut und zwei sind in der zeit gestorben.
Nicht weil sie nich endlich davon weg kommen wollten, sondern weil ihr imunsitem eigendlich nicht mehr exestiert hat.
Mit 4 derm mädls hab ich noch kontakt und wenn ich hör was für eine qual es immer noch nicht an abnehmen zu denken, tun sie mir immer noch leid und ich bau sie immer wieder auf weil sie schon auf nen guten weg sind.
Es ist ungesund und am ende bist tod krank oder gar nicht mehr da.
So wie zwei mädls die ich wärend meim praktikums in da magersuchts klinik kennen gelernt hab.
Und das wäre das würd mich wirklich mal interessieren.
Außerdem steht dann die frage im raum hat dein körper alles was er braucht?
Das ist schon klar aber wenn du mal genau gelesen hättest habe ich davon geredet habe das es ein ernährungsplan ist von dem man normalerweise ab nimmt durch die umstellung der ernährung usw. Außerdem hab ich geschrieben das es auch anders ausgehen kann.
Ich finde schon lange das die Kinder bei uns immer dicker werden. Die sehen auch oft schon so aus als wenn sie nen Sportplatz noch nie aus der ...
Ich habe mindestens 20kg Übergewicht und will mein Gewicht jetzt reduzieren. Ich mache Diät und will aber jetzt auch laufen. Laufen soll ja ...
Hi, ich bin Melina und ja, ich war eigentlich immer ziemlich unbeliebt, aber seit ich 14 geworden bin, nehme ich irgendwie ständig zu. Als zum ...
Hallo! Ich weiss, daß Babys, die zu schwer zur Welt kommen, auch später Probleme mit dem Gewicht haben. Ich bin jezuz im 3 Monat schwanger, ...
Hey also...ich bin 14 weiblich und ich bin dick...ncith übertrieben fett, aber auch nicht bohnenstange schlank. Ich hab bis jetzt noch ...
Wenn man im Sommer ins Freibad geht, fällt einem auf, dass es unheimlich viele dicke Kinder gibt. Ich finde das sehr traurig und für die ...
Was kann ich machen ich bekomme mehrmals am tag einen grßen heißhunger, dann esse ich nur süßigkeiten. meine mutter hat gesagtdas tut ...
Ich mach mir da echt Sorgen wenn ich auf den Strassen so viele dicke Kinder sehe. Was kann man da für ´Therapemöglichkeiten entwickeln? ...
Es gibt doch so eine Methode wie man das Übergewicht errechnen kann bzw ob man überhaupt übergewichtig ist? Hat das was mit dem ...
Mein Mann hat schon seit Jahren Übergewicht und ist ständig krank. Ist es möglich, dass er wegen seiner "zu vielen Kilos" ewig krank ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren