Frauen mögen männliche Jungfrauen gar nicht!
Ich bin Ü20 (21 Jahre) und männlich. Ich hatte nie Sex oder irgendwas ernstes mit Frauen. Küssen und Rummachen/etwas Petting war dabei aber mehr auch nicht. Ich weiß es selbst langsam nicht mehr an was es liegt. Man ist vom Aussehen halbwegs gut dabei (nicht hässlich, kein Supermodel, aber wirklich ganz okay), zieht sich gut an, hat Stil, eigene Wohnung, Studium läuftgut mit Aussicht auf eine gute Karriere später mit ziemlich guten Verdienstmöglichkeiten. Aber das zählt ja alles nichts mehr heutzutage. Vom Charakter her der nette, höfliche, hilfsbereite Typ. Ja und das ist nicht meine eigene Einschätzung, so werde ich sogar beschrieben von Frauen aber die wollen eh sowas nicht in einer Beziehung oder sonst wo. Meine Erfahrungen sind eher die folgenden:
1. Frauen stehen auf eher Arschlöcher, Machos, Partylöwen - die "aufgregenden Männder". Als netter Typ, der was aus seinem Leben machen will bist du da raus. Oft sind diese "Partylöwen" im richtigen Leben totale Versager, aber das juckt ja keinen.
2. Bist du mit Ü20 noch männliche Jungfrau, fliegst du eh raus wenn du das denen erzählst bzw. die das merken wenn man im Bett nix bieten kann. Da wird man eiskalt rausgeschmissen und abserviert.
Ich hab mehr denn weniger aufgegeben was Beziehungen und Liebe angeht. Ist ja eh bloß ne nette Umschreibung um Sex zu haben auf permanenter Basis. Ich kann da eh nix bieten im Bett weil ich unerfahren bin. Keine Frau will einen unerfahren Mann Ü20. Das riechen die auf 200Meter. Sie nennen das den "7. Sinn" nach dem Motto "Mit dem stimmt doch was nicht".
Auf Liebe, Gefühle und Zärtlichkeit wird heutzutage nicht mehr groß geachtet meiner Erfahrung nach. Ich bin wohl nicht zu "männlich" genug oder zu "durchschaubar". Frauen wollen Männer die "undurchschaubar" sind. Willst du was aus deinem Leben machen und bist fleißig, der absolute Abturner. Das ist die heutige Yolo-Generation.
Ich wollte mit Mitte 30 auch mal Familie weil ich halt das von zuhause so kenne und ich mir das immer gewünscht habe, aber das ist ja mit den heutigen Frauen nicht mehr machbar. Hast du mit Ü20 noch nicht gef***, bist du sowieso raus und wirst belächelt, verlacht und eiskalt rausgeschmissen.
Wenigstens verdiene ich mal halbwegs und werde für die Zeit an der Uni hier (noch 2, 5 Jahre, Hälfte ist rum) entschädigt. Die Uni der beste Platz um den Partner fürs Leben zu finden. Was für ein kolosaller Mist. Und dann die Sprüche immer "Die Richtige kommt noch" und "Man soll sich finden lassen".
Ich hab so derartig Angst mich zu öffnen und einer zu vertrauen inzwischen. Deshalb gleich lassen bevor man verlacht wird wenn man mit 21 noch nicht Sex gehabt hat. Und mit 22, 23, 24 oder später ist es wirklich zu spät. Da noch unerfahren zu sein, will Frau gar nicht. Man "kann sich nicht fallen lassen" wird dann gesagt oder "Es passt nicht".
So und bevor jemand meint bei der Einstellung kein Wunder...ne so war ich nie drauf bzw. hatte nie diese Meinung. Aber das sind halt Erfahrungen die einen formen.