Frauen reden mehr als Männer

Woran liegt es das Frauen einfach mehr reden als Männer? Nehmen sie ihre Umwelt anders war oder woher kommt der angebliche Redefluss? Reden Männer wirklich weniger oder haben Männer und Frauen nur einfach keine gemeinsamen Themen?

Antworten (2)
Muhmichdoch

Scheint so das du überwiegend mit Frauen in Kontakt gekommen bist, die sehr viel Reden und mit Männer die eher schweigsamer sind.

Aber - davon bin ich überzeugt - Frauen Reden nicht mehr/weniger als Männer.

Vorurteile

Ich habe während meines Studiums so viele Männer kennengelernt die deutlich mehr sprechen, alle meine Freundinnen zusammen. Ich bin mir sicher, dass das eine Typ Sache ist ... Es gibt sowohl Männer, als auch Frauen die sehr viel sprechen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema