Oja, der totale Kontrollverlust
Klar sinds die Schmerzen wert. Ich finde der Orgasmus ist dann auch echt extrem Intensiv, wenn das Spiel so lange geht.
Es ist aber auch schon mal reizvoll einfach "berauscht" Sex zu haben, völlig enthemmt, lange und hart. Natürlich hat man danach Schmerzen aber das ist es wert.
Ist bei meiner Eichel auch so nach einem normalen Orgasmus ohne Rauschmittel. Bin beschnitten und kann auch normal recht lang. Aber mit Alkohol kann man schon ewig. Find da kanns dann nach einer Weile auch unangenehm werden.
Je nachdem bin ich nachdem Orgasmus so sensibel das jede Stimmulation der Klit regelrecht Schmerzen verursacht. Bei mir ist es so, wenn ich "Rauschmittel" wie Alkohol konsumiert habe, kann ich eigentlich immer weiter
Ich glaub ihr Mädels könnt gar nicht wirklich zu früh kommen. Ist ja nicht wie bei uns Jungs, dass nach dem Kommen nix mehr geht. Ihr könnt ja einfach weiter. Oder seh ich das falsch?
Ich würde es sehr begrüßen wenn es sowas bei Frauen geben würde, aber ich habe selbst noch nie die Erfahrung gemacht "zu früh gekommen" zu sein, und ich kenne auch niemanden
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lang dauert bei euch der Orgasmus?
hey....möchte gern mal wissen wie lang euer orgasmus ...
- Orgasmus ohne handanlegen und Samenerguss
Wenn ich an einer Kletterstange (wie in einer Turnhalle vorhanden) hochklettere bekomme ich im Unterleib ein leichtes Kribbeln. Wenn ich an der ...
- Wieviele Orgasmen hintereinander?
Mal aus Interesse halber an die Mädels. Wieviele Orgasmen hattet ihr hintereinander und wo bei? Ich meine beim Sex mit Partner oder bei sb ...
- Anorgasmie
Hallo ich bin männlich 29 jahre alt und brauche bitte dringend rat oder hilfe oder irgendwas was mir ...
- Orgasmus.-Wie lange
Hey Leute ich wollte mal wissen wie lange der orgasmus bei euch dauert wenn ihr euch selbstbefreidigt habt. Gruß ...
- Wie kann ich zum Orgasmus kommen ohne den Penis zu stimulieren?
Wie kann ich zum Orgasmus kommen ohne den Penis zu ...
- Ich komme sehr oft, ist das normal?
Ich befriedige mich shr oft, manchmal mehrmals am tag. Und ich habe auch sehr oft einen Orgasmus, aber ich weis nicht ob das normal ist?! Könnt ...
- Orgasmus ohne Stimulation?
Hallo erstmal ich hab mal ne frage unswar kann man ohne die hand zu benutzen kommen? also zum beispiel wenn man nur nen sexfilm anschaut ...
- Orgasmusprobleme - mein Freund kommt nicht
Hilfe!! Mein Freund kommt nicht... Ich zerbrech mir schon den kopf, was ich falsch machen könnte... Ich hab das noch nie erlebt, dass der Mann ...
- Multipler Orgasmus-Mann, Erschlaffung trotz trockenem Orgasmus?
Hallo erstmal! Vor langer Zeit hab ich mich mal mit dem Pc-Muskel auseinandergesetzt und auch schon einige trockene Orgasmen gehabt. Vor kurzem ...