@ Nurse
Vor ein paar Wochen bin ich mehr oder weniger unfreiwillig nackt mit dem Auto gefahren: Nach der Arbeit hatte ich mich spontan entschieden, auf dem Heimweg noch zum FKK-Baggersee zu gehen. Normalerweise fahre ich da mit dem Rad hin, aber es liegt auf dem Heimweg. Nach einiger Zeit zogen schwarze Wolken auf und innerhalb von wenigen Minuten ergossen sich sintflutartige Wassermengen über die Landschaft. Fast alle Badegäste verließen daraufhin panikartig den See. Leider stand mein Auto weit weg, ich konnte mich nirgendwo unterstellen und meine Klamotten wurden richtig durchnässt. Mir selbst hats nichts ausgemacht, ich war ja nackt, aber es war schon ein geiles Gefühl, so nackt im prasselnden Regen.
Nach 20 Minuten war dann alles vorbei und die Sonne kam wieder raus. Da bin ich dann noch eine ganze Zeit geblieben und bin ein paar Runden geschwommen. Das Wasser war herrlich warm. Ich hab mich dann in der Sonne trocknen lassen.
Meine nassen Klamotten und Schuhe wollte ich danach nicht wieder anziehen und ich bin dann nackt wie ich war zurück zum Auto gelaufen, da geht man so etwa 20 Minuten, und dann auch nackt nach Hause gefahren, da kann ich direkt vor der Haustüre aussteigen. Normalerweise kann man sich nicht direkt am Parkplatz ausziehen, weil da direkt eine vielbefahrene Straße vorbeiführt, aber sobald man im Wäldchen ist kommen die Klamotten in den Rucksack. Nur selten begegnet einem da jemand und wenn, dann kommt er/sie auch vom FKK-Gelände oder will dort hin.