Fremdgehen ein Geschäft

Im Fernsehen hab ich letztens Werbung von einem Anbieter für Seitensprünge gesehen. Wie kann es sein das man dafür Werbung machen darf, das ist doch gesellschaftlich nicht zu vertreten oder? Also ich finde das sehr geschmacklos und kann das einfach nicht gutheißen und akzeptieren. Mich würde echt mal interessieren wievel Zuspruch so eine Agentur bekommt.

Antworten (2)
Risikominimierung

Ich sehe es wie isi... Mir geht es in meiner Antwort daher nun auch weniger um eine moralische Wertung, das muss jedeR für sich entscheiden und mit den Konsequenzen leben...

Ich persönlich würde so eine Agentur aus einem anderen als moralischen Grund nicht nutzen wollen: weil ich noch immer Angst hätte, dass durch 'nen blöden Zufall etwas ans Tageslicht kommt...

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Agenturen? Wie verlässlich/riskant ist sowas? "Sinn" macht es ja nur mit Foto usw. Damit wird man identifizierbar...
Sind die Daten wirklich sicher?

Nach außen den Schein wahren

Wenn man unglücklich ist, aber nicht wirklich sein Leben auf den Kopf stellen will ist es vielleicht manchmal einfacher sich so einem Angebot hinzugeben, als reinen Tisch zu machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren