Hat man ein schlechtes Gewissen, wenn man bei so einer Agentur arbeitet?

Hi,

liebe Mitarbeiter von Seitensprung-Agenturen, jetzt mal Hand auf's Herz: Fühlt ihr euch wohl mit dem Job, den ihr macht, oder habt ihr ein schlechtes Gewissen, weil ihr dabei helft, dass ein Mensch betrogen wird? So ganz kalt kann einen das doch nicht lassen, oder?

Wenn mir hier ein paar von euch eine ehrliche Antwort geben, würde ich mich sehr freuen.

Binchen

Antworten (1)
Seitensprung und ........

Also ich arbeite nicht da , aber du hast den Sinn da nicht ganz verstanden. Wo keine Nachfrage, da kein Betrug. Wenn man von zu Hause aus ein treuer Mensch ist , da kann kommen wer will, dann bleibt man dem Treu. Und wer schon immer ganz gerne, sich in der Welt Bestätigen muss, weil Er oder Sie so toll ist, der hat dann betrogen. Ganz im Gegenteil, du müßtest den Agenturen noch dankbar sein, dafür einen Charakterzug von deinem Partner zu zeigen den du sonst nie gesehen hast! LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren