Was haltet ihr von Seitensprungagenturen?

Also ich finde es total mies das es auch noch Agenturen zum fremdgehen gibt. In der heutigen Zeit ist zu 80%wenn nicht noch mehr jeder ein fremdgeher. Traurig aber wahr.Und dann wird es noch angeboten finde das total scheisse das die damit auch noch Geld machen und warscheinlich noch ein reines Gewissen dabei haben.Was haltet ihr denn davon?

Antworten (3)
Treue ist eine Charaktersache!

Geld verdienen die Agenturen von denen, die deren Leistung in Anspruch nehmen WOLLEN.

Wer fremdgehen will, der macht es, ob mit oder ohne Agentur.

Treue ist eine Charaktersache, ich kenne in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, sowie in der Familie nur treue Partner.
O.k. für einen Schwager würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Er ist ein armes Würstchen, ein gut aussehender Machotyp, der wohl ein ganz arg angekratztes Ego hat, sonst hätte er es wohl nicht nötig, den kurzen Röcken nach zu geifern.

Die Flowerpowerzeit hat die sexuelle Revolution hochgepowert, fremdgehen wurde schick, aber ich denke, dass ist Schnee von gestern, der Trend geht wieder zu tieferen Beziehungen - in guten, wie in schlechten Tagen - Die Kreaturen in innerhalb eines Monats 5 verschiedene Partner brauchen hat es immer gegeben, wird es wohl auch immer geben, dennoch gibt es auch noch charakterstarke Menschen, die mit sich und ihrem Umfeld im Reinen sind, alternativ daran arbeiten.

80% oder mehr Fremdgeher halte ich für ein Gerücht.

So schlimm wie Alibi-Agenturen

Ich finde das auch absolute Abzocke. Wie diese Alibi-Agenturen. Habe gerade einen Artikel darüber gelesen und ich finde es unter aller Kanone, dass man die nicht rechtlich belangen kann. Denn irgendwie leisten sie doch Beihilfe zum Betrug, oder?

.

Ich finde es ziemlich daemlich, Leute zum Fremdgehen zu animieren und dafuer Geld zu nehmen. Fremdgehen kann man auch ohne Agentur, ich halte davon aber nichts. Aber wer meint, so einer Agentur Geld zu muessen, soll es tun. Meiner Meinung nach aber absoluter Quatsch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren