Seitensprünge organisieren lassen?

Ich habe letztens gesehen dass es richtige agenturen gibt die ihren angemeldeten mitgliedern dabei helfen einen passenden seitensprung zu finden. Ist sowas legal? Darf man einfach so ein geschäfft aus der untreue der menschen machen? Ich finde das total seltsam und auch ein wenig krank. SInd seitensprünge so normal geworden? Dabei geht es doch offensichtlich um betrug eines partners. Was haltet ihr davon?

Antworten (1)
Seitensprungagenturen

Da gibt es viele anbieter, und sie scheinen ja sich größter nachfrage zu erfreuen... was die "moral" angeht, muss das jeder mit sich selbst ausmachen. nur, wenn man in einer glücklichen beziehung lebt braucht man so etwas nicht.
ansonsten kann man ja auch die dienste einer prostituierten annehmen. die agenturen machen dies ja ähnlich. ob ich mit einer protituierten sex habe oder mich von einem fremden vermitteln lasse, wo ist der unterschied ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren