Traurige Gesellschaft

Die sogenannten Seitensprungagenturen sind mal wieder ein weiterer Beweis dafür, wie traurig unsere Gesellschaft doch geworden ist. Wie kann man in einer Beziehung ernsthaft so etwas in Anspruch nehmen, und seinen Vertrauensbruch auch noch professionelles planen lassen? Ich kann das wirklich nicht verstehen und finde das ziemlich krank. Was haltet ihr davon? Würdet ihr so eine Agentur in Anspruch nehmen?

Antworten (2)
Moderator
@klara

Ich schließe mich Toms Meinung an. Diese Agenturen würde es nicht geben, wenn sich die Menschen nicht so armselig verhalten würden. Als eigenverantwortlicher Mensch sollte man in der Lage sein, alles mit dem Partner zu teilen. Die Stärke zu besitzen offen und ehrlich miteinander umzugehen, Frustration auszuhalten oder Kompromisse zu finden und in einer Partnerschaft gemeinsam zu wachsen. Es sind nicht die Agenturen, sondern die Menschen die sie in Anspruch nehmen.

Moderator
@ klara

Da hast du recht, das ist wirklich traurig, das es so etwas überhaupt gibt.
Ich würde so eine Agentur nie in Anspruch nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren