French-Spitze klappt nicht
Ich kriege einfach die French-Spitze nicht hin. Über welche Lage Gel muss ich French auftragen. Muss der Nagel danach "abgebuffert" werden?
Ich kriege einfach die French-Spitze nicht hin. Über welche Lage Gel muss ich French auftragen. Muss der Nagel danach "abgebuffert" werden?
Hallo Renate,
normalerweise wird nach der Haftschicht 2x dünn French aufgetragen und danach in das Aufbaugel eingearbeitet, ohne abzuschwitzen. Mann kann French allerdings auch auf die Aufbauschicht auftragen und danach mit Abschlußgel überziehen, damit man beim Auffüllen nicht allzu viel feilen muss. Da die Schwitzschicht bei Aufbaugelen oft etwas "dicker" ist passiert es so aber eher, dass die Smilelinie etwas verläuft.
Gruß
Sascha
Hallo an alle! kann mir bitte jemand genau schreiben wie und in welchen schritten ich mit dem 3 Phsen gel arebiten ...
Ich mache mich seit Jahren die Nägel mit Gel selber. Seit einiger Zeit habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich die Nägel neu mache, d.h. ...
Ich habe mir einen Nagelpiercing bestellt, nun ist die Frage wie ich ihn fest ...
Hallo, ich habe seit kurzem manchmal das Problem, das es bei manchen Kundinnen von mir das Gel richtig heiss/(brennt) wird und sie somit ...
Hi leute, hab ma ne frage, ich möchte meine Kunstfingernägel gern noch etwas kürzen kann ich das??? Viele sagen das man die (mit gel) nicht ...
Kann ich meine Kunstfingernägel mit Gel selber abmachen oder gibts da spezielle Tricks oder Lösungen ...
Hallöchen! Habe mir am Sa. zum ersten Mal eine Gelmodellage machen lassen. sind auch total schön geworden aber leider musste ich ...
Kann mir jemand von Erfahrungen berichten: Werden Künstliche Nägel (French) vom Gesundheitsamt in der Lebensmittelbranche ...
Hallo zusamen habe mir bei einem Kochunfall der halben Fingernagel bis zur Wurzel weggesäbelt (geht mit einem japanischen Messer ganz ...
Ich habe mir vor zwei monaten künstliche fingernägel drauf machen lassen. aber jetzt wachsen meine richtigen nägel wieder und man sieht jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren