Freund will in der Öffentlichkeit nicht Händchenhalten!

Hey ihr,

ich bin seit knapp zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und es läuft insgesamt wirklich sehr gut, nur eine Sache verunsichert micht sehr. Immer wenn wir draußen unterwegs sind, und ich seine Hand nehme, findet er irgendeinen Vorwand, um seine nach kurzer Zeit wieder wegzuziehen. Was bedeutet das? Der schämt sich doch nicht etwas für mich oder?

LG Sonja

Antworten (2)
Männer

... sind einfach so komisch. Mein Freund war am Anfang genauso. Allerdings bin ich auch so ein Typ, der das nicht immer braucht. Man kann sich lieben und zusammen sein, ohne aneinander zu kleben. Nicht jeder mag Händchen halten - das muss gar nichts mit dir zu tun haben.
Nimm ihn beim nächsten Mal einfach nicht an die Hand. Vielleicht kommt er von selbst auf dich zu und vermisst dann sogar deine Nähe.

Donan

Vieleicht ist er nur schüchtern...
Bei den männern werden immer blöde sprüche über sowas gekloppt und vieleicht ist er von zarter natur und hat angst gemobbt zu werden..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren