Händchenhalten = beziehung?

Hallo,
es ist ja immer so ne sache, zu bestimmen, wann die beziehung jetzt beginnt. erster kuss, erster sex, erstes mal "ich liebe dich"? ich bin jetzt seit einigen monaten mit meinem freund zusammen, ich bin 22, er 24, und irgendwie würde ich vom gefühl her sagen, dass wir seit unserem ersten mal händchenhalten zusammen sind.. hatte auch total herzklopfen und das war alles total süß (zu dem zeitpunkt hatten wir auch schon einiges anderes körperliches). wie seht ihr das denn so?
glg, lastoka

Antworten (1)
Antwort

Ich weiß es nciht genau... ich habe schon mal händchen gehalten, aber daraus ist dann ncihts geworden...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren