Haendchen halten

Hallo,
ich bin 11 & will meinen Freund mal an die Hand nehmen. Nur ich weiß nicht wie!
Soll ich einfach neben ihm gehen und seine Hand nehmen?! Was ist das beste? & außerdem moecht ich meinen Freund auch kuessen. Entweder ich nimm ihm seine Kappe weg und sag ihm fuer einen Kuss kriegse die wieder & lach oder ich schaue ihm tief in die Augen und kuess ihn. Was ist denn jetzt besser und wie soll ich seine Hand nehmen? Bitte um antwort

Antworten (1)
Hey.....

.....namensverwandte
ich würde mal sagen
du wartest auf den richtigen augenblick
und ihr seht euch an und
dann......


......der leidenschaftliche kuss

^^gg

joana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema