Liebe!Wann gehts los?

Wann habt ihr angefangen euch für das andere Geschlecht zu interssieren?

Bin männlich, 12 und weiß nicht genau ob ich mich schon für Mädchen interssiere oder ob ich es sollte.Es kann auch an den Mädchen in meiner Klasse liegen.

Ich lese hier oft über Leute die schon mit 13 oder 14 mehr machen als Händchen halten.^^

Antworten (1)
...

Hi,

in deinem Alter ist es ganz normal, wenn man sich noch nicht wirklich an Mädchen interessiert. Das kommt noch. Als ich zwölf war hab ich mir mit kollegen gegenseitig einen Runtergeholt. Mit dem Interesse an Mädchen ging das erst so mit 14 richtig los.
Also genieße deine jungend.

LG´s

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema