Händchenhalten muss Beziehung sein?

Ich habe eine Frage zum Thema Händchenhalten!

Gehört Händchenhalten nur zu beziehung od. auch freundschaftlich?
Wie fühlt sich dass an?
Was ist wenn man schwitzige Hände hat?

Bitte um antwort!:)

MFG richi

Antworten (3)
Neee

Ich halte die ganze Zeit Händachen, bzw. wir laufen umarmt herum, wieso auch nicht? Und das ist nur ganz normale Freundschaft
Bei schwitzigen Händchen? Am besten einfach nicht Händchenhalten! :D

Moderator
@xneoclix

Also ich halt auch so freundschafliche Händchen, das aber nur selten. Ich find das jetzt auch nicht schlimm. Und schwitzige Hände hat jeder mal, meistens merkst du dann, wenn du dich traust, das es ihm in deinem Fall ihr, wahrscheinlich auch nicht anders geht.

Schwer zu sagen

Das habe ich mich allerdings auch schon oft gefragt, denn ich habe einen "guten" Freund (obwohl ich auch in ihn verliebt bin, aber davon weiß er nur nichts:))na auf jeden Fall sind wie zwei mal spazieren gewesen und da hat er nach meiner Hand gegriffen (ich habe sie natürlich nicht weggezogen) und so sind wir da Hand in Hand rumgelaufen, odwohl wir kein Beziehung haben, irgendwann war mir das fast schon unangenehm da da ja (leider) nichts zwischen uns ist und ich mir immer denke sowas machen Menschen die sich lieben und zusammen sind. Naja so richtig klug werde ich da auch nicht draus....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren