Hooby7

Wann seit ihr zum Ersten mal beieinander Übernachtet?

Wann seit ihr zum Ersten mal beieinander Übernachtet?
Ich meine damit wan ihr das erstemal bei deinem Freund/deiner Freundin übernachtet seit?
Wusten eure eltern was dafon?
Wen ja, wie habt ihr sie Gefragt?
Wie lange wart ihr Zusammen?
Wen, Nein wie habt ihr das Angestelt?
Welches geschlecht bist du?
Bei wehm habt ihr Übernachtet?
danke für antworetn würd mir sehr helfen!
lg
Hooby

Antworten (4)
Hooby7
@MissMarieIsCurious @0987654321

Mein Problem ist ich habe Legasthenie und konte daher nie so richig lesen, doch das geth jetzt, und schreiben kann ich bis heute noch nicht. Ich müh mich seit ich in den Kindergarten mit der Schrift, und Gramatik und Rechtschreibe fehler rum also! ist mir egal so lange mans lesen und versthen kann!

Moderator
@Hooby7

01. Wann habt ihr zum ersten Mal beieinander übernachtet?
Ich meine damit wann ihr das erste Mal bei deinem Freund/deiner Freundin übernachtet habt? Mit 15.
02. Wussten eure Eltern was davon? Ja.
03. Wenn ja, wie habt ihr sie gefragt? Darf L. am Wocheende bei mir schlafen?
04. Wie lange wart ihr zusammen? 3 Monate.
05. Wenn nein, wie habt ihr das angestellt?
06. Welches Geschlecht bist du? Das erkennst du an dem roten (weiblich) oder blauen (männlich) Symbol vor dem Benutzernamen.
07. Bei wem habt ihr übernachtet? Bei mir in meinem Bett.

Und 0987654321 hat irgendwie recht. Soviel ich weiß gilt auch in der Schweiz die deutsche Rechtschreibung. Mit Rechtschreibung und Zeichensetzung kommst du auf 22 Fehler in diesen paar Zeilen.

=)

Ich war 13 und habe gefragt meine Mutter hat ja gesagt! Sie wusste das ich eh keine sachen mache! Und wir haben bei mir übernachtet. Ich bin immernoch 13 und wir sind immernoch zusammen !
BB

:-)

Wann seit ihr zum Ersten mal beieinander Übernachtet? Mit 15 Jahren
Ich meine damit wan ihr das erstemal bei deinem Freund/deiner Freundin übernachtet seit? Mit 15 Jahren
Wusten eure eltern was dafon? Ja, wir haben gefragt
Wen ja, wie habt ihr sie Gefragt? Hey Mama, würdest du uns erlauben, dass wir mal gemeinsam Übernachten? Ja klar, aber kein Sex und ihr schlaft in getrennten Betten, dürft aber im gleichen Zimmer sein.
Wie lange wart ihr Zusammen? 1 Jahr
Wen, Nein wie habt ihr das Angestelt?
Welches geschlecht bist du? männlich
Bei wehm habt ihr Übernachtet? Bei ihr zu Hause

Lerne erst einmal Deutsch, da sind ja soviele Rechtschreibfehler drin !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren