Freunde finden
Ich möchte freune kennen lernen und catten.
Ich möchte freune kennen lernen und catten.
Hey, ich wollte fragen, weshalb es gerade bei den Teenagerschwangerschaften so viele Fakes, die meinen, dass sie mit 10 zum zweiten Mal ...
Also ich hab ein ganz übles Problem: Ich bin in ein Mädchen verliebt und sie auch in mich... Naja jedenfalls sind ihre Eltern ...
Der messenger von ICQ wird -mal wieder- von Russischen Bots überrannt. Überrascht mich nicht, aber wenn ich dann Post bekomme, die ich nicht ...
Ich glaube meine Beiträge erengen in diesem Forum wenig ...
Hi, vielleicht bin ich ja ein junkie, aber es bestimmt schon etwas mein reales Leben! Denn der Freundeskreis liegt irgendwie über ...
Ich habe seit so 2 tagen ein großes problem mit einem ICQ ! wen ich mich anmelden möchte dauert das immer total lange und so nach ...
Meine Tochter ist jemand, der leider nicht viele Freunde hat und deshalb oft zu Hause ist und nicht rauskommt. Genausowenig kommt sie aus ihrer ...
Ich bin nicht so der Internetcrack und wollte einfach nur fragen ob man heute eine Webcam haben muss oder kann man da auch drauf ...
Alle meine Klassenkameraden sind bei Facebook und sie sagen immer ich sollte doch auch dort hinkommen!nun hört man aber immer schlechte Dinge ...
Kann mir jemand schreiben was xD ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren