Hochzeitsfotograf
Also eigentlich weiß nicht so recht wie ich auf deine Frage reagieren soll. Das ist DER TAG im Leben und da wollt ihr die Erinnerung an einen Freund überlassen der mehr oder weniger eine gute Kamera hat? Bitte? Auf keinen Fall würde ich das jemaden nicht professionellen anvertrauen. Was ist wenn der Freund mal eine über den Durst getrunken hat? Oder wie auch immer. Ein Freund mir einer guten Kamera ist noch lange kein Fotograf. Ein Profi weiß genau in welchem Augenblick er den Auslöser drücken muss. Der Tausch der Ringe, der Kuss, der richtige Moment beim Brautstraußwerfen, all eure Enotionen und die Gefühle an diesem Tag, deine Träne vor dem Altar.. Das wir ein Freund so nicht erkennen können. Und seine tolle Kamera bringt da auch nix. Er muss das Licht und die Situation richtig einschätzen können. Und das kann nur einer, der das nicht zum ersten mal macht. Die Hochzeitsfotos müssen die schönsten werden und an dieser Erinnerung möchte ich nicht verzichten, und ich werde daran auch nicht sparen. Wenn ich schon ein weißes Kleid anziehe und vor den Altar trette, dann richtig. Schade das es viele Menschen gibt, die einen Fotografen nicht für wichtig halten. Aber genau er, sorgt dafür, das ihr mit euren Freunden euch egal wann zusammensetzen und den Tag immer wieder und wieder euch ansehen könnt.