Kannst du nix gegen machen und musst halt abwarten oder versuchen, sie zu ueberzeugen, dass das schoen ist.Mach aber nix gegen ihren Willen.Eine Alternative ist eben normales Kuessen ohne Zunge..Irgendwann wird sie das schon wollen.Kannst sie ja mal fragen, warum sie das nicht will.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- 1. Date und einen ZK machen?
Hallo Ich habe am nächsten Mittwoch mein erstes Date. Ich hatte noch nie eine Freundinn. Ich möchte mit ihr auch ZK machen. Aber ...
- Angst vor dem ersten zungenkuss
Hallo, ich habe seit letzter woche einen freund. wir haben uns bisher noch nicht geküsst, nur so ganz normal. ich habe angst vor ...
- Zungenkuss mit der Freundinn
Hallo Zusammen, mir ist das hier eig. viel zu peinlich so nen Beitrag zu schreiben aber egal.. Ich hab ne Freundinn sie ...
- Erster Zungenkuss
Also, Ich Hatte noch keinen Zungen kuss aber ich lasse es wenn es souw eit ist einfach auf mich zu kommen und ich will ja das der Junge dan den ...
- Habe Angst davor, dass was passiert!
Hei Leute also ich bin in jemand verknallt und wir haben dann uns getroffen so ganz spotan ..wir sind eis essen gegangen und sind wir Fahrrad ...
- Wie alt beim ersten Zungenkuss?
Wie alt ward ihr als Ihr Euren ersten Zungenkuss bekommen ...
- ZUNGENKUSS abwechslung
Hallo, ich bin seit 3 tagen mit meinem freund zusammen. wir haben uns schon mit zunge geküsst, aber immer auf die gleiche art und weise. unsere ...
- Zu schüchtern für Zungenkuss
Hallo...ich weiß nicht genau ob diese frage hier rein passt. Aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll. ich treffe mich schon das 6. ...
- Wie geht ein Zungenkuss?
Ich wollte mal fragen wie ein Zungenkuss ...
- Küssen unter Freundinnen
Mich würde es mal interessieren, ob das wirklich stimmt das freundinnen sich einfach so küssen und rummachen also ohne das sie lesben sind ...