Freundin hat Haarausfall
Hallo,
meine Freundin hat Haarausfall. Sie bekommt nächste Woche ein Perrücke. Ihre Eltern empfehlen Ihr, sie solle sich die Resthaar abrasieren. Sie ist sich noch unsicher. Was meint ihr?
Hallo,
meine Freundin hat Haarausfall. Sie bekommt nächste Woche ein Perrücke. Ihre Eltern empfehlen Ihr, sie solle sich die Resthaar abrasieren. Sie ist sich noch unsicher. Was meint ihr?
An Anna,
ja ich würde es machen. Für mich wäre es glaube ich schlimmer wenn ich eines morgens aufwache und komplett kahl bin. Aber wenn ich es mir selber abrasiere, dann müsste ich nicht auf den Tag warten bis es von selber passiert. Ich glaube das zerrt an den Nerven und macht einen nur verrückt. ausserdem hätte ich es selber in der hand, was mit meinem Körper geschieht, wenn du verstehst was ich meine... Gruß an deine Freundin
An Gariel,
es ist völlig normal das beim Haarewaschen ein paar Haare ausfallen. Dafür wachsen ja wieder welche nach, kein Grund zur Sorge, solang es nicht extrem sein sollte
Ich wollte wissen woran merke ich das ich haarausfall habe oder ist das normal wenn ich mein kopf wasche und an meinen händen haaren sind ?
freue mich für eine meldung
mfg
Ich bin Anfang Dreißig und seit einigen Wochen muss feststellen, dass ich übermäßig viele Haare verliere. Meine Haare waren bisher gesund, ...
Hallo ihr! In letzter Zeit habe ich große Probleme mit meinen Haaren. ich verliere erstens sehr viele und zweitens sind die auch ...
Hallo! Ich habe drei kreisrunde, kahle Stellen am Kopf, die ohne Haare sind. Die nächste Stelle vorne am Pony kündigt sich schon an. Bisher ...
Hallo! Im Moment bin ich ziemlich verzweifelt, weil mir die Haare ausfallen. Einige Stellen sind schon kahl.Könnt ihe mir sagen, ob man das in ...
Ich ahbe zur zeit viel haarzerfall.. meine freunde sagen, dass ich in der zukunft eine glatze haben werden, weil ich zu viel lücken zwischen ...
Eine Bekannte ist von einem einjährigen Australienaufenthalt zurückgekehrt. Sie klagt seit einiger Zeit über vermehrten Haarausfall und ...
Ein guter Freund "im besten Alter" hat gerade einen dreijährigen "Rosenkrieg" der heftigsten Art hinter sich. Mittlerweile hat er relativ ...
Hallo! Heute morgen war ich beim Friseur. Als die Haare gewaschen waren sagte er, daß ich einen starken Haarausfall habe. Das ist mir noch ...
Guten Morgen! Seit drei Monaten muß ich einen ACE-Hemmer namens Ramipril einehmen. Das Mittel bekommt mir sehr gut, aber ich habe einen ...
Hallo allerseits. Ich suche unbedingt einen guten Rat oder auch eine Idee, warum es bei mir schon mit Anfang 20 so ist, dass meine Haare in der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren