Freundin hat vor Dunkelheit Angst
Ich mein Angst hat ja immer mit dem eigenen Kopf zu tun. Aber meine Freundin kriegt sich nicht mehr ein wenn sie in einen dunklen Raum oder so gehen soll. Wie kann man das loswerden?
Ich mein Angst hat ja immer mit dem eigenen Kopf zu tun. Aber meine Freundin kriegt sich nicht mehr ein wenn sie in einen dunklen Raum oder so gehen soll. Wie kann man das loswerden?
Ich habe schon sehr lange Angststörungen mit Zwangsgedanken. Ich muss mich richtig dagegen stemmen um diese Geschichte zu kontrollieren. Jetzt ...
Ich war schon immer etwas zurückhaltender bzw. schüchtern, aber einigen Monaten verstärkt sich das zu Angstattacken, wenn ich zum Beispiel in ...
Seit einigen Monaten habe ich Angststörungen und fühle mich auch sonst ziemlich abgeschlafft. Mein Hausarzt meint, das wäre ein ...
HALLO;ich leide seid ungefähr 3 monaten an akuten angstszustäden , ich habe immer angst sterben zu müssen , ich bekomme diese gesdanken ...
Ich bin zwar erst 30 Jahre und bin relativ gesund, aber ich habe seit einigen Wochen so eine Art Todesangst. Bei Anrufen daheim habe ich auch ...
Guten Morgen! Ich erlebe in der letzten Zeit immer wieder einen Alptraum nach dem anderen. Es ist fast so, als wenn ich ohne fremde Hilfe gar ...
In letzter Zeit habe ich besonders nachts schreckliche Angstattacken und Herzrasen. Zu einen Therapeuten möchte ich möglichst nicht gehen und ...
Meine Schwester leidet unter einer "Generalisierten Angststörung" (GAS) und hat schon ein Verhaltenstherapie und wochenlangen Aufenthalt in ...
Hallo zusammen! Eine gute Freundin von mir hat eine ungewöhnliche Angststörung. Sie wird nachts oft wach und bildet sich ein es ...
Ich wende mich an euch alle da ich davon ausgehe, dass wir alle das selbe Problem teilen. Meine Erinnerung geht zurück an einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren