Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sag ich meiner Freundinn dass ich einen Blowjob haben möchte?
Hey leute, ich wollte mal wissen wie ich es schaffe meiner freundin beizubringen dass ich gerne einen Blowjob haben möchte. Bin ...
- Mädels und Blasen
Habt ihr Mädels eigentlcih schon Bock dazu? Würde mich sehr freuen wenn ja würde gerne mal einen geblasen bekomm ...
- Wie ist es einem Jungen zu blasen? (an die Mädchen hier)
Habt ihr eurem Feund oder einem Jungen schonmal einen ...
- Mit der Zunge bis zu Orgasmuß
Hi Mädels, meine Ex konnte gar nicht genug bekommen wenn ich Ihren Kitzler geleckt habe. Sie ist stets zum Orgasmus ...
- Meine Frau bläst nicht gerne bei mir
Meine frau kann gut blasen aber macht es nicht gerne sie sagt das schmeckt nicht. liebe damen hälft mir damit sie es öfter macht. brauche ...
- Sicherheitstücher für Oralverkehr mit der Frau?
Ich hab gelesen das es sowas geben soll. Wo keriegt man sowas und wie verwendet man das denn? kann mir das einer vielleicht ...
- Wie verhalten bei Oral Sex ?
Meine frage ist wie soll ein junge sich verhalten wenn er ein geblasen bekommt? Besonders an die mädchen was sollte der junge machen wen ihr ...
- Bestem freund einen blasen???
Wollte meinen besten freund fragen ob er mir einen bläst aber ich traue mich nicht... eigentlich wollt ich ihn fragen ob er mit mir verkehren ...
- Meine freundin will mir unbedingt einen blasen aber..
Hallo Leute, was kann ich tuhn also miene freundin will mir unbedingt ein blasen aber ich weiß nicht ob ich mir das zu trtaue wie ghet ...
- Blasen und Sb beim freund
Wenn ja wie ist es dazu gekommen wo hab hab ihrs gemacht macht ihrs immer noch wie fandet ...