Freundschaft oder liebe?
Hey,
Ich hab momentan ein Problem, was mir wirklich zu schaffen macht.. Ich hab eine gute Freundin, also nicht Beziehungsmäßig, ich kenne sie jetzt seit 2 Jahren schon. Vor gut einem Jahr hat sie mir erzählt, dass sie lesbisch ist, war auch völlig ok für mich, das war mir nur niie in den Kopf gekommen, auch wenn sie relativ kurze Haare hat. (soll ja offenbar ein indiz sein 0.o)
Wir können uns nur selten sehen, da sie in einer anderen Stadt wohnt, aber ich vermisse sie immer unglaublich sehr, und wenn wir uns mal ein wochende sehen dann bin ich einfach glücklich!
Seit gut einem Monat stelle ich mir jetzt aber immer häufiger die Frage, woher meine starken positiven gefühle kommen, ich würde sie am liebsten nur noch um mich haben und meine beste Freundin aus der Schule hat mich dezend rauf hingewiesen, dass ich wohl nur noch von ihr spreche..Jetzt nach dem letzten Treffen zerbreche ich mir wirklich dauernd den Kopf darüber.. Stehe ich auf sie? Sie fasziniert mich einfach, hab ich mich in sie verliebt? Oder ist sie einfach eine sehr gute freundin?
Ich war immer von meinem reinen hetero-wesen überzeugt, ich hatte bislang sogar einen jungen in aussicht, aber sie hat ihn verdrängt einfah so, ich denke lieber an unsere gemeinsamen stunden als daran wie es wohl mit ihm wäre... Und träumen tue ich wirklich abwechselnd von beiden..
So, was glaubt ihr, wart ihr mal in einer ähnlichen Situation? Könnt ihr mir tipps geben?
Ach ja, vllt wäre noch zu erwähnen, dass wir bishe auch immer küsse austauschen, so kleine freudschaftliche, die mich seit neustem toaal freuen.. Und körperliche nähe war undist eig. Kein thema, nur wenn ich bi bin und in sie verliebt, wie teile ich ihr das mit? Sie hält mich für durch un durch hetero..