@ff96: super und was hat dein beitrag dann gebracht? freut mich ja total für dich...prahl woanders
Ich hatte mich auf mein erstes mal eigentlich nicht gefreut, hatte v.a. angst vor schmerzen, aber mein freund und ich ham uns dann langsam rangetastet und das hat mir auch die angst genommen..zum schluss war es wirklich zu schwierig für mich bis zu meinem 15. b-day zu warten - was ich eigentlich vorhatte. Also kurz bevor es so weit war hab ich mich sehr gefreut, die jahre davor eher angst gehabt.
lg, Lisa
Ja das stimmt von die habe ich schon viele tipps bekommen :P
Also wen du es wirklich willst dann klar freut man sich..
dann ist man bestimmt gespannt wie es wird ob alles wirklich richtig macht!
Also ich freue mich soo drauf obwohl ich einbisschen angst davor habe..
na ja lass es einfach kommen!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann ist man entjungfert ???
Man ist erst entjungfert, wenn man das erste mal mit dem freund ballert ...
- Seit 3 Jahren zusammen und noch kein Sex - ist das komisch?
Ich (16) und mein Freund (18) sind seit 3 Jahren zusammen (kennen uns seit 5 Jahren). Wir hatten noch kein Sex da ich bis ich 18 bin warten will ...
- 1. mal, Freundin hat starke schmerzen
Hallo Zusammen :) Ich finde das Forum super und konnte eigentlich alle meine Fragen hier beantworten, aber nun habe ich eine Frage, die ...
- Penis zu groß für das erste mal...
Hallo an alle... mein name ist marco und ich bin 13 jahre alt und meine freundin auch. wir sind schon fast ein jahr zusammen und so ...
- Vorbereitung für das erste Mal
Wie kann man das erste Mal so richtig vorbereiten? Was mögen Jungs und was kann ich machen damit es mir nichts weh ...
- Pennis ist erschlafft beim ersten mal
Hallo ich habe letztens versucht mit meiner Freundin zu schlafen. Das sollte das erste mal für mich sein... Wo wir uns geküsst ...
- Angst vorm ersten mal
Ich werde warscheinlich bald mein erstes mal haben aber ich hab echt angst davor.. irgentwas falsch zu machen oder so!! Ich weiß auch wegen ...
- Kleine Beschwerden nach Sex während der Regel
Ich habe am dritten Tag meiner Regel mit meinem freund geschlafen. es war auch sehr schön, nur einmal tat es kurz weh. Keine ahnung warum? ...
- Ist dass normal oder nicht
Ich bin m und 14 war auf klassenfahrt. ein pärchen in meinem alter sind gute freunde von mir während die beiden im bett lagen ... hatten ...
- Merkt der Junge die Entjungerung beim ersten Mal?
Merkt er beim ersten Mal dass ich noch Jungfrau ...