Fsh können auch nützlich sein - als Zeckenschutz
Ich rate jedem ob Frau oder Mann mit kurzer Hose mit Fsh in Park oder Wald zu gehen. Gefahr durch Zecken. Auf eine Fsh hat die Zecke fast keinen Halt und kann sich so auch nicht fest beißen.
Ich rate jedem ob Frau oder Mann mit kurzer Hose mit Fsh in Park oder Wald zu gehen. Gefahr durch Zecken. Auf eine Fsh hat die Zecke fast keinen Halt und kann sich so auch nicht fest beißen.
Fsh sind immer gut und sollten deshalb auch immer getragen werden!!
Drauf verlassen würde ich mich nicht, denn wie ich las, seien die Beißwerkzeuge einer Zecke durchaus in der Lage, das dünne Garn zu durchtrennen. Ob das jeweilige Tier das auch macht oder ob es ihm gelingt, bis zur Taille zu krabbeln und dann rein ... _ich_ würds nicht drauf ankommen lassen.
Übrigens, gegen Brennnesseln schützt eine Feinstrumpfhose (97% PA/ 3% El., 20 den) NICHT. So einen Selbstversuch hab ich schon hinter mir.
Es wurde aber im inzwischen leider stillgelegten "Strumpf1"-Forum berichtet, dass eine Feinstrumpfhose gegen die Tentakeln der Würfelqualle (eines der giftigsten Tiere der Welt, kommt in den Gewässern um Australien vor) schützen soll.
Viele Grüße
micha
Guten Tag! Ich arbeite in einer Firma, in der es zum guten Ton gehört immer und überall in Röcken mit Strumpfhosen herum zu laufen. jetzt im ...
Hallo zusammen! Obwohl ich prinzipiell transparente Strumpfhosen schöner finde als blickdichte, ziehe ich trotzdem meistens die ...
Hi Ich bin Marie 16 Jahre alt und trage total gerne Ballerinas und Römersandalen. Wenn es jetzt wieder kälter wird hatte ich mir überlegt ...
Hallo, mein Name ist Andreas und ich bin Neu hier, ich war diese Woche Beruflich in Nurnberg unterwegs und habe am Hauptbahnhof eine Dame ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir gestern in der Stadt eine knallbunte Strumpfhose gekauft. Ich fand die einfach total schön und ...
Hallo, hätte da mal eine Frage. In letzter Zeit habe ich öfters gesehen wie Mädchen und junge Frauen mit kurzen Hosen darunter ...
Ich bin ein sehr offener und tolleranter Mensch und auch der Meinung , das jeder Mensch zu dem stehen soll was er mag, auch wenn es in der ...
Findet ihr es unpassend wenn man Strumpfhosen mit Zopfmuster unter Röcken trägt? Ich finde das lockert alles etwas auf, aber meine Freundin ...
Ich (35 m) trage aam liebsten Strickstrumpfhosen mit in sämtlichen Farben und Muster. Meine neuste erungenschaft ist eine rosa ...
Hallo an alle! Ich würde gerne mal wissen ob ihr Strumpfhosen eigentlich nur in den kälteren Jahreszeiten tragt, oder die auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren