Fühle mich hässlich und habe nichts mit Mädchen am Hut - bin ich nicht normal?
Hallo erstmal,
Also ich bin zwar erst 14 habe aber 2 Probleme!
1)
Ich finde mich total hässlich, nicht ungewaschen nein ich Dusche jeden Tag. Ich finde ich habe generell hässliche Züge und Segelohren (mich hat zwar noch nie jemand drauf angesprochen, trotzdem stört es mich), ich habe einen Scheiß Körper wiege bei 178~180cm nur 60~65kg habe keine Muskeln und bekomme keine Liegestütze hin, ich bin ein Computerfreak also kein typischer bin auch oft draußen mit mein einzigen 2 Freunden (Ich bin jedes jahr umgezogen bin eben so oft die Schule gewechselt weil mein Vater ist alkoholiker und alleinerziehend) und kann auch gut ohne lieber wäre ich ein Sportaholic.
2)
Ich hatte nie eine weibliche bezugsperson, weswegen ich nie mit mädchen klar gekommen bin, ich interresiere mich nicht für mädchen, meine Freunde reden momentan nur über mädchen und hatten auch schon eine Freundin.
Ich hatte noch nie eine Freundin und war noch nie Verliebt oder Verknallt. Ich denke immer wenn so durchtranierte Jungs rumlaufen warum sollte eine mich wollen? Ich habe angst das ich Schwul bin weil ich mich komischerweise für jungs interresiere.
Ist das nur eine Phase? oder unnormal?
Bin ich ein Psychopat???