Fühle mich hässlich und habe nichts mit Mädchen am Hut - bin ich nicht normal?

Hallo erstmal,
Also ich bin zwar erst 14 habe aber 2 Probleme!

1)
Ich finde mich total hässlich, nicht ungewaschen nein ich Dusche jeden Tag. Ich finde ich habe generell hässliche Züge und Segelohren (mich hat zwar noch nie jemand drauf angesprochen, trotzdem stört es mich), ich habe einen Scheiß Körper wiege bei 178~180cm nur 60~65kg habe keine Muskeln und bekomme keine Liegestütze hin, ich bin ein Computerfreak also kein typischer bin auch oft draußen mit mein einzigen 2 Freunden (Ich bin jedes jahr umgezogen bin eben so oft die Schule gewechselt weil mein Vater ist alkoholiker und alleinerziehend) und kann auch gut ohne lieber wäre ich ein Sportaholic.
2)
Ich hatte nie eine weibliche bezugsperson, weswegen ich nie mit mädchen klar gekommen bin, ich interresiere mich nicht für mädchen, meine Freunde reden momentan nur über mädchen und hatten auch schon eine Freundin.
Ich hatte noch nie eine Freundin und war noch nie Verliebt oder Verknallt. Ich denke immer wenn so durchtranierte Jungs rumlaufen warum sollte eine mich wollen? Ich habe angst das ich Schwul bin weil ich mich komischerweise für jungs interresiere.
Ist das nur eine Phase? oder unnormal?
Bin ich ein Psychopat???

Antworten (4)
135790
Hallo 13579

135790 spricht zu 13579 ;-)

Ich habe eigentlich fast das gleiche Problem. Ich denke auch manchmal, dass mit mir einfach niemand etwas zu tun haben möchte. Vor allem wenn es ums Thema Mädels geht, ich hatte auch noch nie etwas mit Mädels zu tun und ich bin schon 21 Jahre alt.
Mann muss aber Selbstbewusst bleiben und sich davon nicht runterziehen lassen. Glaube an dich und dann wird das schon.

.

Also mein Problem beim Sport ich habe Asthma (asma) und Neurodermitis wesewegen meine Ausdaurer ziemlich eingeschränkt ist, ich nehm mehrmals taeglich Kortison in Spray und Cremeform, Jodtabletten auf grunde von Schilddrüse und Ibuprofen 600mg aufgrund von Oftleidigen Kopfschmerzen ich würde liebe nichts anderes als Sport machen nur das ist Schwer...

.

Glaub mir kein mensch ist hässlich... und in der liebe zählt sowieso nur das innere weill was nützt dir ein tomodell als freundin mit einem scheiss chrakter..
also es ist nicht schlimm schwul zu sein glaub mir.. als ich merkte das ich nicht nur auf mädchen stehe fand ich es auch schlimm und hatte angst aber jetzt habe ichs aktzeptiert und kann damit leben :)

Nein !

An deiner stelle würde ich mich einfach mal zusammenreißen und mal dir so ne persöhnliche grenze machen ...dass du zb. am tag nicht mehr als ne stunde am pc hängst .... dann würd ich mir ein hobby such .also sport (einfach einma die woche ins fitnessstudio reicht auch) ...wenn du schwul bist ist das nicht schlimm. ich würde es nur nicht an die große glocke hängen... und wenn du dich dann auch noch so mit styling und so bisl aufhübscht dann kannst dus ja vtl ma mit der freundin probieren und wenn du da nix spührst oder nix für sie empfindest dann ises wohl so dass du schwul bist... (is echt net schlimm.. auch ich bin zumindest bisexuell )

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema