Fuß- und Körperschweiß sehr stark
Was kann man außer des täglichen Waschens noch gegen Körper-u. Fußschweiß machen? Dieser tritt sehr häufig in Stresssituationen auf.
Was kann man außer des täglichen Waschens noch gegen Körper-u. Fußschweiß machen? Dieser tritt sehr häufig in Stresssituationen auf.
Schweißfüße müssen nicht sein! Ich habe ganz viel ausprobiert und nach ca. fünfzig verschiedenen Cremes, Puder, Bädern etc habe ich die folgende Lösung gefunden: 1. Täglich waschen und zwischen den Zehen gut abtrocknen 2. täglich neue Socken 3. Zederna Sohlen in die Schuhe, das Zedernholz wirkt super gegen Schweiß und Geruch.
Die Zedernsohlen gibts leider nur in wenigen Geschäften, ich kaufe meine im Internet. Einfach mal googeln (es gibt mehrere Hersteller) - meine favorits sind die von Zederna...
Ich bin so froh, dieses Forum entdeckt zu haben! Mich plagt ein riesiges Problem bzgl meines Fußschweißes und ich weiß einfach nicht mehr ...
Hallo ihr lieben:) Hab das Problem, wenn ich Schuhe trage. Die fangen an zu riechen und auch der Fußschweiß ist sogar durch die ...
Seit einigen Wochen schwitzen meine Füße ungewöhnlich stark und riechen auch recht unangenehme. Können Schweißfüße so unvermittelt ...
Hallo! Ich schwitze so stark an den Füßen, daß ich mich nicht traue irgendwo die Schuhe auszuziehen. Der Geruch, den die Füße ausströmmen ...
Unser Sohn geht in die Grundschule und manchmal sind auch einige Klassenkameraden bei uns. Dabei fällt mir auf, daß einige Kinder jetzt schon ...
Leider habe ich heftige Schweißfüße und jedesmal wenn ich neue Schuhe gekauft habe, stanken sie nach einigen Tagen wieder penetrant nach ...
Hallo zusammen! Mir ist das etwas peinlich, aber vielleicht habt ihr ja hier einen Tipp für mich. Es ist nicht extrem bei mir, ...
Mein Sohn ist fast 14 und steckt voll in der Pubertät. Er hat im Moment einen stärkeren Körpergeruch und am schlimmsten sind seine ...
Ich habe ein großes Problem mit Händen und Füßen. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme sind meine Schuhe richtig feucht von innen ...
Mein Mann joggt jeden 3. Tag und hat leider einen starken Fußgeruch, obwohl er sich pflegt. Gibt es eine Möglichkeit den Fußgeruch zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren