Kann man durch das Tragen von speziellen Socken verhindern, dass die Füße riechen?

Mein Mann joggt jeden 3. Tag und hat leider einen starken Fußgeruch, obwohl er sich pflegt.
Gibt es eine Möglichkeit den Fußgeruch zu stoppen, oder weniger werden zu lassen?
Gibt es spezielle Socken zum Beispiel, oder hat jemand einen anderen Tipp?

Antworten (6)
Ja: Socken mit Kupferfasern

Ich würde dir empfehlen, Socken mit Kupferfasern zu kaufen. Es ist eine junge Entwicklung, in den USA, Japan, Israel etc. schon weit verbreitet. Die Kupferfaser tötet die Bakterien ab, die den Fußgeruch verursachen. Sie wurden hier in Deutschland auch schon mit Erfolg getestet. Ich glaube, das könnte die Lösung für ihn sein. Würde mich freuen hier zu hören, dass du erfolgreich warst.

Hallo ihr Lieben,

In einem nahmhaften Kaufhaus (Woolw...), dass leider seine Pforten bis auf wenige Ausnahmen geschlossen hat, gab es einmal die Strumpfserie "Duft der Rose" - ich kann euch sagen: das war eine Mogelpackung was den Duft nach einer Woche tragen anging... :-D
liebe Grüße
Klausi

Stinkfuß

Das liegt wahrscheinlich an den Kunststoffgewebe in den Socken, helfen wird bestimmt Baumwollsocken, bei meinen Bruder hat es jedenfalls geholfen

Zedernholz

Mein Freund hatte auch ganz schön heftige Schweißfüße. Nach langer Suche haben wir endlich etwas Wirkungsvolles gefunden. Eine Einlegesohle aus natürlichem Zedernholz. Die Zederna Sohle ist nur 1mm dick und dadurch sehr elastisch. Seitdem ist der Fußgeruch besiegt und die Füsse duften nun sogar angenehm nach Zeder. Die Sohle soll sogar gegen Fußpilz...

Stinkmauken

Hallo trixi, ich kann dir einen guten tipp geben, dein mann soll mal abends ein essigbad für die füße nehmen, ich habs gestern ausprobiert, und siehe da, als ich heute von arbeit kam, 10 stunden in sicherheitsschuhe, ich konnts garnicht fassen, sie rochen überhaupt nicht obwohl ich geschwitzt habe

Fußdeo

Hey, ich kann dir empfehelen mal in die Drogerie zu gehen und Fußdeo für deinen Mann zu besorgen! Damit geht es echt gut und stinkende Füße gehören der Vergangenheit an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema