Fuß- und Körperschweiß sehr stark

Was kann man außer des täglichen Waschens noch gegen Körper-u. Fußschweiß machen? Dieser tritt sehr häufig in Stresssituationen auf.

Antworten (1)
Einfach Einlegesohlen

Schweißfüße müssen nicht sein! Ich habe ganz viel ausprobiert und nach ca. fünfzig verschiedenen Cremes, Puder, Bädern etc habe ich die folgende Lösung gefunden: 1. Täglich waschen und zwischen den Zehen gut abtrocknen 2. täglich neue Socken 3. Zederna Sohlen in die Schuhe, das Zedernholz wirkt super gegen Schweiß und Geruch.
Die Zedernsohlen gibts leider nur in wenigen Geschäften, ich kaufe meine im Internet. Einfach mal googeln (es gibt mehrere Hersteller) - meine favorits sind die von Zederna...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema