Fussballschuhe von Cristiano Ronaldo
Welche Fussballschuhe hat Cristiano Ronaldo jetzt eigentlich zur Zeit an?? Hat er einen extra Sponsor für die Schuhe?
Welche Fussballschuhe hat Cristiano Ronaldo jetzt eigentlich zur Zeit an?? Hat er einen extra Sponsor für die Schuhe?
Cristiano Ronaldo trägt momentan die Nike Mercurial Vapor IV in Orange die Anfang Februar 08 rauskommen.
Ich möchte mir den als hochwertig angepriesenen Hallenfußballschuh "Mundial Goal" kaufen. Jetzt wurde mir dieser Schuh für fünfzig Euro ...
Hi Leute, ich wollt euch ma fragen: was denkt ihr t90 laser oder air ...
Ich brauche mal wieder neue Fußballschuhe. Früher habe ich den Adidas Adipure 2 gehabt. Nun gibt es mittelerweile den Adipure 3. Wodurch ...
Könntet ihr mir Schuhe empfehlen die ich zum Fussball outdoor benutzen kann? Die dürfen allerdings nur 65 Euro kosten! Wäre ...
Ich war gestern bei Sport Scheck in Köln dort hatten Sie ein Auslaufmodell von Reebok, ich meine als ich reingeschaut hätte ständ da Pro Ra ...
Mein zwölfjähriger Sohn möcht jetzt endlich richtige Fußballschuhe. Meist spielt er auf Rasenplätzen und braucht die geeigneten Stollen ...
Wir trainieren und spielen überwiegend auf Rasen. Seit einer Woche spiele ich mit neuen Fußballschuhen und seit gestern schmerzen meine ...
Welches von den vielen neuen Modellen könnt ihr mir empfehlen? Die letzten Jahre hatte ich immer Modelle von ...
Ich habe neue Fußballschuhe und die sollen länger halten wie die alten. Die neuen Schuhe waren recht teuer und sind deshalb aus Leder. ...
Ich habe leider totale Plattfüße, die dadurch auch sehr dick sind. Jetzt suche ich neue Fußballschuhe, die aber auch nicht so teuer sein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren