Fußpilz und Allergie - ein Zusammenhang?

Seit einem Jahr habe ich Fußpilz. Habe schon vieles ausprobiert, er geht weh und nach einiger Zeit habe ich ihn wieder. Vor ein paar Wochen habe ich in einer Zeitung einen Artikel gelesen, in dem steht, dass durch Fußpilz verschiedene Allergien ausgelöst werden können. Und tatsächlich, seit dem Sommer letztes Jahres reagiere ich allergisch auf Pfirsiche, Äpfel, Möhren und Birnen. Ist an diesem Artikel wirklich was dran? Bitte um eine Antwort, da es mich wirklich interessiert.

Antworten (1)

Hallo Rita, solltest du immer noch an Fußpilz leiden wende dich mal an Kräuterhorst, der konnte mir helfen, findest du in google.
Antonia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema