Futterschlüpfer
Ich trage auch nur noch Futterschlüpfer.
Ich trage auch nur noch Futterschlüpfer.
Hallo, wer trägt denn noch diese Wäsche von früher.
Ich habe in meiner Kiderzeit und Jugendzeit solche Schlüpfer getragen. Man nannte sie Kinderfutterschlüpfer .
Frauen hatten die gleichen Schlüpfer in Damengrößen.
ES war ein Unterschied zu der Unterwäsche von Heute. Aber sie war Angenehm und Warm. Auch meine Brüder trugen diese Schlüpfer
es gab noch keine speziellen kurze Unterhosen für Knaben. Auch gab es noch keine Strumpfhosen.Nur lange Strümpfe an Leibchen. Für Jungen und für Mädchen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Es passt zwar nich ganz zu den hier , aber ich hab nichz besseres gefunden. Also mich intresirt mal warum man was unter z.b. einer jeans trägt ...
Hi, ich habe eine Frage, die Tage werden wärmer und der Sommer naht. Sollte man im Sommer bei 30 Grad Unterwäsche unter der Kleidung tragen - ...
Hallo ihr da, Ich hab da mal ne Frage. Wenn ihr schlafen geht, zieht ihr euch da eine neue Unterhose an?? oder behaltet ihr die ...
Umfrage an alle. Alter egal. Egal ob Boy oder Girl. 1.Wie alt ? 2. Boy or Girl ? 3.Tragt Ihr ein Unterhemd ? 4. Welche ...
Hallo an alle! Ich trage am liebsten eine ganz bestimmte Art von Höschen, aber weiß leider nicht wie man die eigentlich nennt. ...
Laut Umfrage der Apothekenumschau wird die Unterwäsche bei 20, 4% der Männer, und 8, 4% der Frauen NICHT täglich gewechselt! Mich würde mal ...
Hi Mädels habe Fragen aneuch und hofe das viele Frauen antworten: 1) wie alt seid ihr? 2) was trägt ihr z:B Strings panty ...
Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage an die Jungs: Ist es euch schon mal passiert, dass man bei euch den Penis im ...
Wart ihr schonmal ohne Unterhose in der öffentlichkeit? Wenn ja wie fühlt sich es an? Ichhatte und ürde so was nie machen und ...
Also ich trage immer diese slips und ich bin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren