Also soviel ich weiß wurde es wissenschafftlich bewiesen, dass im Frühlink/Sommer bei schönem Wetter der Testtosteron im Körper ansteigt, weil das Wetter schöner wird, nicht mehr so grau, der mensch wird innerlich froh.
Durch den Testesteron oder wie man das schreibt wird man heiss.
Ich selber bin auch ständig heiss, morgens wenn ich aufgestanden bin dann lasse ich meist meine Fantasie laufen und könnte am tag 2-3mal
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie bekommt man Lust?
Wenn ich ab und zu das Bedürfnis nach SB verspüre, und aber kein Latte hab, dan regt mich das auf! :-((( Also: Was kann ich machen um ne latte ...
- Dauererregt - normal?
Hey, seit einigen Monaten habe ich ein Problem. Immer, wenn ich an Sex, Orgasmen, oder sogar an Männer oben ohne denke, werde ich erregt. ...
- Wird durch regelmäßiges Laufen die sexuelle Lust aktiviert?
Seit einigen Monaten laufe ich regelmäßig bis zu zehn Kilometer pro Einheit. Ich habe bereits einige überflüssige Pfunde verloren und ich ...
- Lust auf Ältere frauen so um 40 !
In meiner fantasy stell ich mit manchmal vor wie es wohl ist mit einer älteren frau sex zu haben, habt ihr da erfahrung der so was ...
- Keine Lust auf Sex und ungutes Gefühl
Hallo, ich bin 17 weiblich und ca. ein dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich hatte mit ihm auch mein erstes Mal. Davor habe ...
- Was macht euch mädchen lust ??
Hey, ich will unbedingt wissen, was euch feucht macht..is das so wie bei uns jungen?? wir bekommen nähmlich bei harmlosen sachen ...
- Werde heiss beim Rasieren
Also mich würd mal interessieren, ob das normal ist, dass wenn ich mir die Scheide rasiere, ich immer heiss und feucht werde. Ich muss mirs ...
- Wieso bin ich am Tag nach einer Ejakulation besonderes erregbar?
Hallo! Manchmal bin ich (m, mitte 20) 1-2 Wochen sexuell abstinent. Vor allem dann, wenn viel Arbeit zu erledigen ist. Wenn ich ...
- Pille die Spaßbremse
Kann die Pille die Ursache sein, warum Frau keine Lust auf Sex hat? Ich habe das gelesen und würde nun gerne wissen wie man herausfinden kann ...
- Soll ich mich kastrieren lassen, um den Trieb loszuwerden?
Ich bin 34, hatte aber noch nie eine Freundin. In der Schule haben mich alle Mädels gedisst oder wenigstens ignoriert, und das ist immer noch ...