Gaumenjucken!
Hi, ich halte es bald nicht mehr aus.. ..!
Seit vorgestern habe ich ein Jucken am Gaumen.. was kann das sein?
Und was kann ich dagegen tun?
DANKE!
Hi, ich halte es bald nicht mehr aus.. ..!
Seit vorgestern habe ich ein Jucken am Gaumen.. was kann das sein?
Und was kann ich dagegen tun?
DANKE!
Das hab ich auch ab und zu, das ist wirklich nervtötend, auch wenn es bei mir nicht lang anhält. Je nachdem wie weit hinten sich der Juckreiz befindet, kannst du das ja mal mit deiner Zahnbürste versuchen. Vorsichtig und nicht mit zu viel Druck ein wenig Kratzen. Man muss nur auf den Würgereflex acht geben. ;)
Hallo allerseits. Ich habe wirklich ein seltsames Phänomen bei mir festgestellt. Und zwar habe ich wirklich starken Juckreiz unter den ...
Habe seit Ende letzten Jahres Juckreiz, meist ohne erkennbare Hautreaktionen, ab u zu auch Quaddeln, vor allem an den Händen. sonst juckt ...
Hallo, ich arbeite im Büro und sitze den ganzen Tag. Momentan kommt noch hinzu, dass ich in den Wechseljahren bin und stark schwitze. Gerade ...
Hallo! Vielleicht habt ihr eine Idee, was mir helfen könnte. Jeden Abend, im Bett liege, fangen meine Schienbeine an zu jucken, so ...
Seit einigen wochen habe ich am linken unterarm schub wiese Juckreiz !!!!! so sehr das ich mich brutal krazen muss !!!! die haut ...
Seit einigen Tagen habe ich ein nerviges Jucken tief im Ohr und zu allem Überfluss juckt es auch noch im Rachen. Da ich mich ja da nicht ...
Meine Frau leidet seit Monaten an sehr quälenden Juckreiz, der ihr sehr zu schaffen macht. Sie sagt, sie würde am liebsten an die Juckstellen ...
Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe seit einigen Tagen einen ziemlich starken Juckreiz, der sich über ...
Ich weiß nicht ob das eine blöde Angewohnheit von mir ist, aber sobald ich müde werde, muss ich mich zwanghaft kratzen. Was kann der ...
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht tuts mir leid. Folgendes Problem habe ich.... Mein kompletter oberer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren