Gebrauchsanweisung Ergometer Crane Sports
Suche verzweifelt eine Bedienungsanleitung für einen Crane Sports Ergometer (Nr.33851) ist bei einer Übersiedlung verloren gegangen.Kann mir jemand eine Coppy zukommen lassen.
Danke
Suche verzweifelt eine Bedienungsanleitung für einen Crane Sports Ergometer (Nr.33851) ist bei einer Übersiedlung verloren gegangen.Kann mir jemand eine Coppy zukommen lassen.
Danke
Hast du eine gefunden?
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer bedienanleitung vom : crane power s10
kann mir bitte jemand sagen....ähm schreiben.....wo ich eine herbekommen könnte ?
das wäre sehr nett
gruß jockel
Ich suche dringend eine beschreibung für Ergometer Circular S10 bei Übersiedlung abhanden gekommen, danke Ursula
Hallo, ich habe ein Ergometer circular 33851 und bitte um eine Gebrauchsanweisung oder CD video. Ich wäre sehr Dankbar wenn mir wer helfen könnte. Meine email adresse ist: ******
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Anleitungen zu den Aldi/Crane/Motion/RoyalBeach-Ergometern können unter http://rc-sportgeraete.de/de/ bei Angabe der Artikelnummer heruntergeladen werden.
Würde mir jemand mir die gebrauchstanweisung per email schicken wäre sehr nett veile dank mr_astalavista@live.de
Hallo suche auch die Anleitung für den Crane Sports Circular Ergometer (Nr.33851)
Wäre ganz nett wenn jemand mir diese per mail zukommen lassen würde!
Besten Dank
Mail: -gelöscht-
Anmerkung Moderator: Kontaktdaten, wie Emailadressen dürfen im Forum nicht veröffentlicht werden. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen: http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Hallo,
ich kann eine Bedienungsanleitung für Magnetic 999 gebrauchen. Bitte an -gelöscht- senden. Danke im voraus.
Hallo
kann mir einer unter -gelöscht- die o.g. Bedienungsanleitung zukommen lassen? Das wäre wirklich sehr nett!!!
Hallo!
Ich habe erst jetzt die Anzeige gelesen - hätte die Bedienungsanleitung.
Wenn noch Bedarf besteht, bitte um kurze Mail
Danke, Manu
Ich möchte abnehmen und habe mir gedacht, einen Ergometer für daheim anzuschaffen. Eine Bekannte meinte aber, dass ich dadurch stämmige Beine ...
Tag auch ich hab da auch mall ne Frage bezüglich eines Ergometers. Ich habe lange keinen Sport betrieben (aus gesundheitlichen ...
Suche Gebrauchsanweisung für den Power Studio-Ergometer von Crane Sports (Nr. 33807). Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen ...
ich habe einen heimtrainer von crane "power magnet heimtrainer" meine frage nun: wenn ich z.B. im 3ten gang fahre - wieviel watt ...
In meinem Studio gibt es beides, Fahrradergometer auf denen ich im Sitzen fahren kann, aber auch welche, auf denen ich im liegen fahren ...
Hallo, mein Adapter Model JAD-0900500E fuer den Crane zero1 Ergonometer TYP32906 aus dem Jahr 2003 ist defekt und ich brauche ein ...
Hallo, ich bin mir nicht sicher wie ich die optimale Sitzposition einstelle. Wie weit muss der Abstand vom Sitz zur ...
Ich laufe wöchentlich dreißig bis vierzig Kilometer. Innerhalb der Winterzeit komme ich leider nicht dazu, weil ich im dunkeln nicht laufen ...
In ein Fitnessstudio möchte ich nicht gehen, sondern nur daheim mich fit halten. Deshalb möchte ich mir einen Ergometer kaufen. Allerdings ...
Habe bei meinem heimtrainer "BUFFALO MANETIC 3001" das Display verstellt, und habe keine Anleitung mehr. Kann mir jemand ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren