Gebrauchtes Kajak
Hallöchen, ich suche nach einem gebrauchten Touryak oder Seayak.
Möchte jemand seines vieleicht grade abgeben.
Hallöchen, ich suche nach einem gebrauchten Touryak oder Seayak.
Möchte jemand seines vieleicht grade abgeben.
Hallo,
folgendes Angebot: Prijon Tourjak in rot. Sehr gut gepflegt. Immer im Bootshaus.
8x gefahren. Mit Spritzdecke, Luxus Steueranlage und Lukenabdeckung.
In Berlin
Gern Nachfragen unter 0175-1663581
Viele Grüße
Frank Brockhoff
Ich fahre eher selten in Gemeinschaft Kajak, sondern eher alleine, weil ich es als entspannden empfinde. Gestern habe ich auf andere Kajakfahrer ...
Wir wollen im Sommer eine größere Kajaktour im Alpengebiet machen. Dabei kann es auch zu Grenzüberschreitungen kommen. Ich möchte gut ...
Nach einigen "Schnupperkursen" im Kajakclub, werde ich dort Mitglied. Nun möchte ich mir ein Freestyle-Kajak kaufen. Gibt es da Modelle, ...
Hallo liebes forum, ich brauche euren fachmännischen rat. man hat mir ein prijon invader angeboten incl. auftriebskörper, paddel und ...
Schon seit einigen Monaten fahre ich extrem viel Kajak, es zählt zu meinen liebsten Sportarten. Bloß ich musste feststellen, dass ich nicht ...
Ein Bekannter geht jetzt wohl öfters zum Paddeln. Neulich hat er versucht, mir die Paddeltechnik zu erklären. Öfters sprach er von einem ...
Was haltet ihr von diesem Kajak: Prijon Kajak Combi ...
Kajakfahren macht mir sehr viel Spaß, allerdings habe ich noch nie eine Eskimorolle trainiert, weil ich panische Angst habe, unter Wasser ...
Ich bin jetzt öfters mit meinen Freunden Kajak gefahren. Das macht mir echt Spaß und trage mich mit dem Gedanken, ein eigenes Wanderkajak zu ...
Wir sind vor einem Jahr mit Kajakfahren angefangen. Nun habe ich ein günstiges Angebot für ein Zweierkajak von Sevylor Colorado KCC335 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren