Gebt mir Infos was verdient ein KFO Techniker
Arbeite seit dem Jahre 1990 in der KFO. Was verdient heute ein Techniker, der selbstständig und alleine in einem Praxislabor arbeitet. Wie viele Platten macht Ihr am Tag?
Arbeite seit dem Jahre 1990 in der KFO. Was verdient heute ein Techniker, der selbstständig und alleine in einem Praxislabor arbeitet. Wie viele Platten macht Ihr am Tag?
Hallo Maik
Ich arbeite in einem 10 Köpfigen Labor. Ich und meine Kolegin teilen uns 40 Stunden. Wir verdienen zusammen 1040 € miteinander(Hilfskräfte). Pro Tag schaffen ich mit 8 Stunden max 9 Platten.Können schon mal zwei Bionatoren dabeisein.
Wir machen aber auch Clialigner in einer eigenen Abteilung. Verdienst: ca. 1200€. (Gesellen)
Hallo Leute, suche Fachbücher " Zahntechniker die Ausbildung " weis vielleicht jemand wo man welche günstig bekommt? Oder hat jemand ...
Nach 12 Gesellenjahren mir Schwerpunkt Edelmetall Keramik habe ich leider vor 14 Jahren wegen meiner Tochter den Job aufgegeben. Was würde ich ...
Ich habe auf der Haranni Academy gelernt, wie man Positioner herstellt. Nur im Labor fehlen mir sehr viele Geräte ... Wie kann man den mit ...
Gerne hätte ich einmal einen Durchschnittwert für eine Metallkeramikkrone gewußt.Gibt es vielleicht eine Möglichkeit bezüglich ...
Arbeite ab Januar nach 5 Jahren Mamipause wieder in einem Praxislabor 20 Stunden die Woche. Mein Chef hat nun gefragt wieviel ich mir vorstelle ...
Hallo ihr Lieben! Bin ausgebildete Zahnarztassistentin und arbeite seit 3Jahren als Hilfskraft in einem Zahnlabor. Langsam wird das Geld ...
Ok. Ich gebe zu, dass ich wenig bis nix von dem verstehe, was ich gleich schreibe. Aber vielleicht hat jemand eine Lösung, kennt jemanden, dem ...
Grüsse euch! Wollte euch mal fragen wie viel heutzutage ein ausgelernter Zahntechniker bekommt? Wie seid ihr mit der Arbeit ...
Ich hätte gern eine Information. Was für Fächer sind in der Ausbildung zum Zahntechniker zu belegen?? Weil ich bisher nichts darüber ...
Hallo! und zwar mache ich grad eine Lehre und bin gerade in der Berufschule. Ich habe eine Prüfung über Modellguss und wir müssen einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren